Suchen Menü

Was tun bei verstopfung

Hallo Leute

ich habe seit drei Tagen probleme mit der Verdauung. Ich esse schon sehr Ballaststoffreich.Esse abends getrocknete Pflaumen und trinke auf nüchternen Magen ein Glas lauwarmes Wasser =resultat bin nur aufgebläht und sehe aus wie im 9.Monat.Was darf ich nehmen oder kann ich noch tun?Trinken tue ich ca.2-3liter.

LG Ani 18+4

Bisherige Antworten

Was tun bei verstopfung

Hallo
Vielleicht hilft es, wenn du 1-2 getrocknete Feigen über Nacht einlegst in Wasser - dann morgens das Wasser mit Feigen auf nüchternen Magen einnehmen. Hilft mir ganz gut.
Oder Pflaumensaft.
Oder den Zeigfinger vom Nagel her nach unten zur Hand massieren - ist ein Mudra und hilft mir auch gut.
Oder Spagyrischer Spray gegen Verstopfung.
Hoffe, es hilft dir was - oder mehreres zusammen.
lg espoir 24+6 :IN LOVE:

Was tun bei verstopfung

Hallo Espoir

danke für die Tipps.Werde mir morgen gleich mal Feigen und Pflaumensaft besorgen.

LG Ani

Was tun bei verstopfung

Hallo Ani,

wenn ich Verdaungsprobleme habe, trinke ich Magnesium-Brause, die ganz normale von Drogerie. Davon bekomme ich immer -sorry-ne art Durchfall.

Grüße

Alexandra

Was tun bei verstopfung

Hallo Ani,
dieses Problem habe ich auch und ich habe mir ne Überdosis Magnesium verabreicht, dass wirkt bei mir abführend... und sonst einfach mal in deiner FApraxis anrufen und nachfragen...
LG Bienchen :ROSE:

Was tun bei verstopfung

Hallo

übers WE versuche ich es mal mit den Tipps.:THUMBS UP:

Ich bedanke mich bei euch

LG Ani O:-)

Was tun bei verstopfung

ich esse dann immer leihsamen sie kann man in joghurt oder im quark tun !!!!!

Danke für den Tipp LG Ani

Was tun bei verstopfung

Schon mal mit Bewegung probiert? Hilft bei mir zumindest.

Gruß

BiFo

Was tun bei verstopfung

Hallo Bifo

die Idee ist nicht schlecht,aber ich habe schon genung Bewegung schon allein durch meinen Hund der lange Spaziergänge gewöhnt ist.Und das 3-4tgl.[:-}

LG Ani O:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen