Suchen Menü

Was tun bei bauchschmerzen?

Mein kleiner leidet ja nun sehr stark unter blähungen und viel spucken,quält sich den ganzen tag damit rum.bisher ging es aber immer noch.nun hat er aber seit 2 tagen nachts richtige bauchschmerzen krümmt sich und schreit stundenlang...bin da irgendwie ratlos das hatte ich bei meinen anderen beiden nicht...zeert natürlich auch ganz schön an den nerven aber viel mehr tut mir der kleine mann leid :(

habt ihr vll irgendwelche tips um die schmerzen zu lindern?

Viele grüsse kathi

Bisherige Antworten

Was tun bei bauchschmerzen?

Huhu...
Bauchmassage im Uhrzeigersinn, Fahrradfahren mit den Beinen, Windsalbe und / oder Kümmelzäpfchen. Sonst Sab Simplex oder Lefax, die einen kommen mit Sab Simplex besser zu Recht, die anderen mit Lefax. Stillst du oder gibst du die Flasche? Bei Flaschennahrung, nicht schütteln, sondern mit der Gabel verrühren, verhindert Luftbläschen.
Kirschkernkissen auf den Bauch legen.
Mehr fällt mir grad nicht ein.....
Gute Besserung dem Kleinen und dir gute Nerven ;-)
Lg Kati

Was tun bei bauchschmerzen?

Hallo Kathi,

nun meine hat Gott sei Dank nichts viel Schmerzen, aber meine anderen Mädels hatten die Kolik volle drei Monate und die Tropfen usw..haben nie was gebracht. Ich tue immer sie so auf den Rücken legen und dann ihre Beine so richtig Bauch leicht drücken und dann im Kreis bewegen, so beruhigt sie sich schnell und wenn sie kein "Kaka" machen kann, tue ich ihr Po mit einem Wattestäbchen oder Fieberthermometer so leicht reizen, also rein und raus, dann kommt immer was raus...vielleicht hilft es ja Deinem kleinen..drücke die Daumen..

Liebe Grüße

Alexandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen