Suchen Menü

Was tragen Eure Mäuse nachts??

Wollte Euch mal fragen was zieht Ihr Euren Kleinen nachts an? Wir haben bei uns im Schlafzimmer trotz ergiebigem Lüften nachts so ca 22 Grad. Kühler bekomme ich es leider nicht. Im Winter hatten wir jetzt immer den Alvi Innenschlafsack und den Alvi Außenschlafsack an und drunter no einen Body. Das ist aber jetzt schon viel zu warm. Bin ratlos weil nur der Innenschlafsack kommt mir doch ein bissl kühl vor ich hab ja auch eine Decke...

Wie macht Ihr das?

Viele Grüße Tina mit Flori heute genau 20W :-)

Bisherige Antworten

Hallo Tina!
Also Jari trägt momentan einen Kurzarmbody, Schlafanzug (lang) und einen Alvi Schlafsack (nur den Außenschlafsack). Den Innenschlafsack haben wir auch im Winter nie benutzt. Haben im Winter 18 grad im KiZi gehabt, nun 19-20 grad.
Liebe Grüße!
SarahLee

Wenn es "warm" ist, dann hat Fabio einen Langarmbody an und den Schlafsack. Wenn es draußen wieder etwas kühler ist, dann zieht er noch einen Schlafanzug an.

Tom trägt zur Zeit nen Kurzarmbody und den Alvi Innensack. Darüber einen Sommerschlafsack.

Nur Innenschlafsack fände ich noch zu kalt.

LG Nici mit Tom 5M11T

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen