Suchen Menü

Was spricht euch mehr an??? -mal ein kleines (Frust-)Ablenkungsmanöver starten will....

Hallo,
irgendwie bin ich bei manchen Dingen nicht gerade der Entscheidungsfreudige Typ..... :-[ ;-)
Dachte ja eigentlich dass ich nun definitiv beim Teutonia Cosmo als Kiwa bleibe, aber nun habe ich noch einen entdeckt der mich vom Eindruck her ziemlich begeistert, und den mein Mann sowieso viel besser findet. Von der Fa. Brio den "Sing"...
eigentlich hatte ich ja vor gehabt hier ein paar nette Bildchen zum Vergleich reinzustellen... aber leider kann man von brio die fotos nicht von der hp kopieren.... :DEVIL:
also wer lust hat kann unter brio.net mal schauen, dort kann man dann auf auf " kinderwagen to go" klicken und dann bei in der zeile links bei kinderwagen nach dem sing suchen.... ist halt so ein 3in1 mit Wanne, Sportwagenaufsatz und Autositz...
Brio ist eine qualitativ wesentlich hochwertigere Fa. als Teutonia, wurde mir schon von sowohl Händlern bestätigt, als auch aus eigener Erfahrung... (wir haben einen Brio, so einen Dänischen Kiwa, mit riesen langer Wanne, der ist wirklich top aber eben nix für unterwegs da er einfach riesig ist...)
Preislich halten sich der Brio und der Teutonia Cosmo Gleichstand.....
Naaaa??? was meint ihr ;-)
GLG Allie, die sich zu nix aufraffen kann....
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Was spricht euch mehr an??? -mal ein kleines (Frust-)Ablenkungsmanöver starten will....

Hallo,

hatte erst auch einen Teutonia KiWa im Auge, habe mich aber anschliessend umentschieden für einen Hartan Racer S. Genauso schön, praktisch und handlich, kann noch ein bisschen mehr für fast 200 Euro weniger.

Schau Dir den auch mal an.

LG Miriam

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen