Suchen Menü

Was soll ich sagen...

Guten Morgen, Mädels, ich habs geschafft!

Ab heute habe ich Urlaub...bis zum Beginn der Mutterschutzfrist (10.12.2009)! [:-}

Freu mich tierisch! Volle Konzentration auf den Nachwuchs und genug Zeit und Ruhe für die letzten vorbereitenden Maßnahmen!

Das musste raus!

jean

28+3

Bisherige Antworten

Was soll ich sagen...

Hallo Jean,
bin sehr neidisch. Hattest Du dieses Jahr noch gar keinen Urlaub, klingt so viel?
Ich müßte eigentlich noch 10 Tage, aber mein Chef kann scheinbar nicht richtig auf mich verzichten, also versuche ich den Urlaub hinter den Mutterschutz zu legen. Muß das allerdings noch mit der PA diskutieren.
Ich wünschen Dir viel Entspannung und hoffe, dass Dir nicht die Decke auf den Kopf fällt vor langeweile ;-)
LG
Cindy, die ab 30.11. im Mutterschutz ist.

Was soll ich sagen...

War die ersten 5 Monate des Jahres beruflich nur unterwegs - da war keine Zeit für Urlaub - nur mehr Überstunden! Die hab ich dann genommen, um in Ruhe zu heiraten ;-)

Im Sommer hatte dann mein Mann beruflich bedingt keine Zeit für Urlaub - was sollt ich da allein zu Hause?!:-|

Und seit August habe ich immer verlängerte Wochenenden gemacht, um die restlichen Stunden abzubauen und nichts zu verschenken!

Tja und dann hab ich gerechnet, um meinen Urlaubsanspruch (29 Tage) voll auszunutzen und so bin ich ab jetzt zu Hause! Fällt mir auch nicht schwer: auf Arbeit war die letzte Zeit nicht viel los! Ist genau der richtige Zeitpunkt! :THUMBS UP:

Beneidenswert, aber es sei Dir gegönnt!! Viel Spaß!! LG, Helen 25+4

Schön, ich gönn es Dir!

Ich hab jetzt noch 13 Arbeitstage und dann beginnt schon mein Mutterschutz. Aber ich arbeite ja eh nur 4,5 Stunden täglich.
LG Sunny 31+3

Schön, ich gönn es Dir!

Na das ist ja auch absehbar! :THUMBS UP:
Langsam wirds wirklich real! Teilweise weiß ich gar nicht wohin mit meinen Gefühlen! :IN LOVE:
jean
pregnancy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen