Suchen Menü

Was soll ich nur in den Koffer packen..????

Ihr Lieben,

nun ist es fast soweit und wenn nun nix mehr vom Doc morgen dazwischen kommt,dann get es Montag auf nach Rügen :-)

Doch ich bin richtig verzweifeltwas ich für unsere 2 Mädels,meinen Mann und mich packen soll???

Wir großen gut das lappt noch,doch was pack ich für die Kinder ein???

Jetzt ist das Wetter herbstlich,doch es soll ja wieder besser werden....

Was würdet ihr für 7 Tage einpacken? Eher lang und wenig kurz??

Wieviel von was? T-Shirts? Kurze Hosen? Kleider? Bin echt verwirrt weil ich keine Vorstellung habe wi frisch es an der Ostsee ist..... dabei wollt ich längst fertig sein mit packen ;-(

Habt ihr ne Idee oder wohnt gar jemand in der Nähe und kann berichten wie es dort grad ist???

Was trägt man bei 24 Grad an der Küste,was bei 16 Grad....

Mhh bin echt überfragt...

LG und Danke

Melli 30+6 SSW

Bisherige Antworten

Was soll ich nur in den Koffer packen..????

Ich war im Juni an der Nordsee,am meer ist es echt sehr windig,also wir hatten eigentlich ca 16 grad aber hab Elina ne Wintermütze und gefütterte Herbstjacke angezogen und unter der Hose hab ich ihr sogar strumpfhosen angezogen,ich selbst hatte die ganze zeit 2 Pullover und ne Lederjacke an.Vielleicht hilft dir das ja,guck doch mal bei wetter.com die haben ne 16 tage vorraussage und die kommt auch immer ganz gut hin.GlG Kyra

Wie Kyra schon schreibt, es kann dort recht windig sein.

Hallo!
Da wir durch Verwandtschaft öfters mal an der Ostsee sind, haben wir die Erfahrung gemacht, dort ist es meistens doch kälter. Vor allem wenn der Wind kommt, dann geht es nicht mehr in T-Shirts.
Ich würde lieber nur ein paar kurze Sachen einpacken und ansonsten einfach Langarmsweatshirts. Nimm noch eine Strickjacke oder Sweatjacke (o. Fleecejacke) mit und die kann man auch kombinieren. Entweder so oder ansonsten und einer anderen Jacke drunter wenn es zu kalt wird. So haben wir es meisten auch gemacht. Ansonsten normale Hosen oder Jeans die passen doch zu allem. Ich glaube kurze Hose usw. wirst du kaum brauchen.
Ich hoffe, Du kommst mit dem packen gut voran und wünsche Dir und Deiner Familie einen wunderschönen Urlaub und genieß die Tage.
Lieben Gruß
Diana mit little Girl inside und Sarah 07.09.04
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Danke schon mal :-)

Hallo,
danke euch schon mal für eure Beiträge....dann krieg ichwohl eher die Probleme ;-( Hab ja kaum langärmeige Sachen....gerade mal ne dünne Jacke sehr dünn...........
mhh hoffe ich verzweifle nicht dran...
dachte röcke mit strumpfhose und wenn zu warm kann man die ja weglassen....
LG Melanie 30+6 SSW

Herbstlich!

Liebe Melanie,
kauf dir doch noch eine Jeans, die hält jedem Wind stand. Und eine Windjacke ist echt sinnvoll!
LG Patze

Einschleich aus Januar/Februar von der Ostsee

Ich komm zwar nicht von Rügen, aber von der Schleswig-Holsteinischen Ostsee. Hier soll es nächste Woche ab Dienstag noch mal teilweise Strandwetter geben mit 25°C, aber auch durchwachsenes Wetter mit ab und an Regen. Kannst also quasi alles einpacken vom Bikini über Regenjacke bis zur leichten Mütze. ;-)
LG Sunny 23+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen