Suchen Menü

Was soll ich denn jetzt machen??? Thema WICHTELN...

Hallo ihr Lieben,
mir ist das wirklich ganz schön unangenehm dass wohl leider das Ganze doch ziemlich locker nehmen und sich weder melden wenn das Päckchen angekommen ist noch wenn sie nicht dazu kommen es abzuschicken...
Ich habe schon diverse PN´s geschrieben aber, obwohl diejenigen hinterher nochmal im Forum geschrieben haben, keine Antwort bekommen....
Ich habs ja auch schonmal mit einer "PIEP-Liste" versucht, da haben sich nur gaaaanz wenige gemeldet....
Könnte natürlich versuchen die Telefonnr. über Namen und Adresse rauszufinden... soll ich das???
Sagt doch mal was ihr euch von mir "wünscht" oder was ihr meint wie wir damit umgehen...
Ich hatte damals ja eigentlich alles sehr genau erklärt und definiert und auch extra darum gebeten nur mitzumachen wenn man auch wirklich zuverlässig ist aber es hat wohl leider noch nicht so viel geholfen... :-X
LG von einer ziemlich umzugsgestressten Allie..... (mein Mann würde mich am liebsten ausquartieren bis der Umzug rum ist %) )
Bisherige Antworten

Was soll ich denn jetzt machen??? Thema WICHTELN...

Hallo Allie,
du hast keinen Grund dir diese Schuhe anzuziehen, obwohl ich es natürlich verstehe. Aber du hast nix falsch gemacht und nur weil hier einige ziemlich unverlässlich sind, machst du dir nun noch Stress im Stress.
Vielleicht ist es ja ne Idee mit den Telefonnummern, aber die Arbeit hast letztendlich du und das finde ich doof.
Soll ich dir etwas abnehmen???
Bei mir hat alles super geklappt und nochmal hier ein herzliches Dankeschön an meinen Wichtel....wie gesagt, nochmals, da ich es damals schon ausführlich getan habe.
Die Jenige die ich bewichtelt habe, war seit dem 2.7. nicht mehr im Forum angemeldet (gut das man das im Profil sehen kann), daher bin ich auch nicht böse darüber, dass sie sich noch nicht gemeldet hat.
Das Päkchen ist sicher angekommen, sonst hätte ich es sicherlich zurück bekommen.
Dir jedenfalls alles Gute für den Umzug und nicht noch mehr Stress........
lass es ruhig angehen.....gerade diese Wichtelsache.
LG, Simone und Annie 9 Wochen jung

ich stimme Simone voll und ganz zu. Zieh du dir nicht den Schuh an, war alles eindeutig !!! LG

Was soll ich denn jetzt machen??? Thema WICHTELN...

Hallo Allie mach dir nicht so ein Stress, konzentriere Dich auf deine Kinder und den Umzug.

Es wird schon jeder noch sein Päckchen bekommen, der eine früher , der andere Später...

Lg Melli mit Clara Rosalie 1 Woche alt:IN LOVE:

Ich habe auch noch kein Päckchen :-(((((

Hallo Ihrl Lieben, mein Mann hat es mir irgendwie ja schon vorher prophezeit, wie ich im Traum daran denken könnte, dass ich auch so ein Päckchen bekommen würde.
Hab mir echt mühe mit meinem Wichtel gegeben, um die Erwartungen zu erfüllen.
Mh, natürlich kannst du jetzt gar nichts dafür, dass das so nicht geklappt hat.
Würde auch eher sagen, dass für Euch der Umzug erst einmal an 1. Stelle stehen sollte.
Man kann ja noch ein wenig abwarten und wenn vielleicht noch ein Monat ´rum ist, und die erwarteten Päckchen immernoch nicht da sind, vielleicht die Usernamen der betreffenden Personen hier öffentlich machen.
Wäre nochmal so eine Idee, denn mit den Telefonnummern das ist ja schon eine heiden Arbeit, und es werden auch nicht alle im Telefonbuch stehen (wir zum Bespiel stehen nicht drin)!!!
Ganz lieben Gruß, Dani mit Philipp jetzt 5 , Tim 6 und Annika 3 Wochen

Liebe Dani, gib deinem Wichtel noch ein bissel Zeit, wir hatten 3 Wochen nach ET abschicken vereinbart.. LG Allie

Hab nochmal nachgeschaut... dein Wichtel war lange im KH... gib ihr noch ein bissel Zeit ;o) LG

Vielen Dank für die Info ;-) Nur kein Stress wegen mir ;-)

Was soll ich denn jetzt machen??? Thema WICHTELN...

Hm, ich bin froh, dass ich mich nicht zum Mitmachen gemeldet habe. Hätte jetzt gar keinen Kopf dafür.
Ich finde auch, wenn man von vornherein weiß, dass man es nicht hinkriegt, dann sollte man es lassen.
Lg. Melanie

Na ja, eigentlich weiss man es ja lange genug vorher und kann es vorbereiten ;o) LG Allie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen