Suchen Menü

Was schenkt ihr euren Männern ?

so ich brauche jetzt eure weibliche Meinung...

ich möchte einen Brief schreiben Inhalt: Danke für dieses und jenes , der beste mann der Welt usw. natürlich schön ausgeschmückt und lange wird er werden

und den wede ich an Heilig Abend (bei meinen Eltern) mit einer Rose und dem Pupsi auf den Arm vorlesen...ihm danken und sagen wie viel er mir bedeutet....

so ungefähr habe ich mir das gedacht....

so jetzt seit ihr dran....habt ihr noch ideen fü mich, wie es noch schöner rüber kommen könnte??

LG anna, die dieses Jahr mehr an die Gefühle denkt, anstatt den Konsum....

Bisherige Antworten

ne jummipuppe, damit er mich mal in ruhe lässt !!!

ne jummipuppe, damit er mich mal in ruhe lässt !!!

wäre ja auch mal ne Lösung....

aber wir sollte froh sein das es nicht anders herum ist, wirklich, das fände ich echt schlimmer....

LG

Kannst du mir den mal vorbeischicken???? *grins*

und in unserem Fall bekomme ich die Jummipuppe ? Hilfe!

Was schenkt ihr euren Männern ?

Hallo Anna,
ich finde das sehr schön, aber wie denkt dein Mann darüber?
Ich habe solche Briefe schon des öfteren verfasst und ihn lesen lassen. Mein Mann würde sowas in der Familie (öffentlich) gar nicht mögen.
Übrigens haben wir in diesem Jahr beschlossen (haben wir auch erstmalig bei den Geburtstagen so gemacht) das wir auf Geschenke verzichten. Wir haben wir immer gespendet und alles was wir sonst für uns ausgeben würden, stecken wir in Notwendigkeiten für unseren Sohn.
LG
Anne

Was schenkt ihr euren Männern ?

ja das weiß ich auch nicht so recht, ich weiß das er solche Briefe sehr gerne liest, aber vor der ganzen Verwandtschaft....weiß ich leider nicht...

ja wir schenken uns auch nichts G :-) roßes, möchte nur was als Symbol..

lg banna

Was schenkt ihr euren Männern ?

Hallo Anna,
Schöne Idee, gut Tipps habe ich aber leider nicht. Mein Mann und ich schenken uns eigentlich nichts, da wir das ganze Jahr über in der glücklichen Lage sind, uns Dinge die wir uns wünschen, auch zu kaufen. Wir investieren auch immer sehr viel Geld in unsere Urlaube, von daher sparen wir lieber das Geld.
LG
Romana

Was schenkt ihr euren Männern ?

Hallo Anna,
also mein Mann würd dann direkt die Scheidung einreichen :-D :-D :-D :-D .Der steht so gar nicht auf sowas...und gleich dreimal nicht vor anderen.
Aber Du kennst Deinen Mann doch gut und wirst wissen wie er es findet.
lg und viel Spaß beim Schreiben

Bin zwar nicht verheiratet...

und die Scheidung hat er schon mit seiner Ex laufen, aber freuen würd sich meiner auch nicht über so nen romantischen Schnickschnack (in seiner Sprache ausgedrückt).

Ich befürchte dass die meisten frauen sich über so eine Überraschung freuen würden aber die meisten Männer das doof und peinlich finden :-(

Gruß Julia :KISSING:

Was schenkt ihr euren Männern ?

Hallo Anna,
ich finde das eine sehr schöne Idee, ich würde das aber wahrscheinlich nur mit Kind und Mann machen, ohne Zuschauer.
Mein Mann bekommt wieder jede Menge Zeug für die Modelleisenbahn, das ist jedes Jahr so, er will sich irgendwann mal eine Anlage aufbauen.
Außerdem wohl noch zwei Astronomiebücher und zwei Hocker für sein Arbeitszimmer.
LG Miriam

Was schenkt ihr euren Männern ?

Hallo Anna!
So wies aussieht, schenken wir uns dieses Jahr gegenseitig das Tor zu unsrer neugebauten Garage... Das kommt nämlich kurz vor Weihnachten und wir müssens dann zusammen dranbauen!
Gruß Ulrike

Was schenkt ihr euren Männern ?

Hallo :-)

wir schenken uns immer was mehr oder weniger praktisches dass man sich aber so vielleicht nicht leisten würde (das Geld ist bei uns ja relativ knapp).

Er bekommt dieses Jahr was für sein Hobby, besorgt mir sein Kollege :-)

Und ich hab gesagt ich möchte ne Überraschung, nachdem ich am Geburtstag schon vorher beim Einkaufen dabei war!!!

Gruß Julia :KISSING:

mein mann holt gerade unser auto aus der werkstatt - bekomme zu weihnachten eine neue wasserpumpe...heul heul....

und wir kriegen nen neuen Simmering, Ölpumpe und Luftfilter usw.

und das bei einem 4 Jahre alten Auto... :,( :,(
also...bei uns jibbet nix :-(

Schlüpfer und Socken

Hay Anna,

also bei uns gibts jetzt seit 3 Jahren Schlüpfer und Socken! Das schlimme ist,er wünscht sich das auch noch ;) Naja da hab ich wenigstens was... Wenn ich ihm nen Gedicht machen würde, würde er mich wahrscheinlich auslachen, weil er ist mehr der handwerklich praktische Mann und steht nicht so auf Kitsch! Deswegen haben wir bei der Hochzeit auch auf so Treueschwüre verzichtet, auch wenn ichs gern gehabt hätte. Er wüsste ja nicht mal was er sagen soll. Aber dafür lieb ich Ihn und er liebt mich, das zeigt er mir jeden Tag!

LG Mandy

Schlüpfer und Socken

hy mandy

zum Glück sind sie alle verschieden, meiner zum beispiel ist handwerklich , die größte Niete die ich kenne ( sorry mein schatzi )

da bin ich echt besser, er ist eher der weichere und ich eher der Mann im Haus...hihihi

wir schenken uns nichts ;O(

...und das finde ich eigentlich ganz schade!
Aber mein Mann möchte es so.er hat zudem auch noch am ersten Weihnachtstag Geburtstag und möchte da auch kein Geschenk von mir :JOKINGLY: !Bekommt er aber trotzdem O:-)
lg Friederike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen