Suchen Menü

Was schenkt ihr euren Liebsten zu Weihnachten??

Hallo alle miteinander...

mich würde es mal interessieren was ihr euren männern zu Weihnachten schenkt??..

Schnekt ihr denen etwas was sie sich schon lange wünschen,was sie gerne haben möchten,etwas wo ihr denkt,das könnte er gut gebrauchen oder wie geht ihr dabei vor?

ich hab meinen mann bis jetzt kleidung geschenkt...da er es hasst kleidung kaufen zu gehen und diesbezüglich sehr wählerisch ist...also hab ich ihn diesen packt abgenommen..(den frau shopt ja gerne)...und ihm haben die kleidungen immer gefallen...und er trägt sie heut noch..

bin jetzt aber der meinung das er genug kleindung hat und das ich ihm die nächste kleidung zum geburstag schenke...muß aber auch dazu sagen,das er zu den kleidungen immer noch was zusätztliches von mir geschenkt bekommt...sonst wirst ja langweilig immer wieder das gleich geschenkt zu bekommen...

diese jahr würde ich ihn gerne etwas nur für ihn schenken...also typisch männer sachen...so wie nen rassierer..gutschein für ne probefahrt mit nem ferarri ..sowas in der art...

naja..ich werde noch ein bissel herum gucken...

bin schon auf eure antworden gespannt..

LG:Inna

Bisherige Antworten

einschleich

Hallo Inna,

wow ne Probefahrt für'n Ferrari %)

Also Matthias bekommt von mir "Assassin's Creed 2" dür die PS3, das wünscht er sich so sehr, Spielkind :D

Und da sein Geburtstagsgeschenk schon so Protzig war, gibts zu dem Spiel nix mehr dazu, hab ja nicht im Lotto gewonnen :D

Gibt es denn was, was Flo sich wünscht?

Ich schenke Matthias eigentlich immer so Sachen die er sich wünscht, nur das er nie weiss was er bekommt, ich passe immer ganz genau auf, wenn er mir erzält was er gerne hätte... und da kommt im Jahr so einiges zusammen :-)

LG Sabrina

einschleich

Hallo meine Liebe...

ach du kennst doch die männer...die wolen so vieles...und sein größter wunsch zur zeit ist...mit jan nicklas ganz viel lego spielen und dann natürlich lego star wars.. ;-) ..aber für den wunsch muß er noch ein paar jährchen warten...

er würde so viele mal gerne machen..mit dem hubschrauber mit fliegen,faltschirm springen,ferri fahren...und und und...

hab schon mal herum geguckt...so nen gutschein für ferrari fahren kostet net die welt...ist um weiten billiger als nen guten rassier...den die dinger kosten hammer viel asche.. =-O

LG:Inna

einschleich

Das mit dem Lego kommt mir doch irgendwoher bekannt vor, Matthias freut sich auch schon auf die Zeit wo er dann mit dem Kleinen Lego spielen kann und er weiss jetzt schon was er alles haben will, Star Wars, Indianer Jones usw...

Ich sag dann immer, das es jawohl noch Zeit hat, immerhin ist der Kleine ja noch nicht mal da :D

Männer :D

Na da bin ich ja froh, das Matthias nicht solche wünsche hat ;-) Was für nen Hightech Rasierer, willst du denn kaufen? =-O

LG Sabrina

Schade das keiner antworten mag..naja..LG:Inna

Gaaaanz romantisch: NIX!!! :-) LG ---->

Ich hab immer noch keine Idee, HILFE.

Was schenkt ihr euren Liebsten zu Weihnachten??

Hallo Inna,

es ist ja egal, ob es um Weihnachten oder Geburtstag geht, denn immerwieder ist es doch eigentlich ein Krampf, ein passendes Geschenk zu finden. Und es wird von Jahr zu Jahr schwieriger. Mein Mann und ich haben uns im ersten Jahr unseres Zusammenseins beschenkt, dann haben wir beschlossen, diesen Quatsch sein zu lassen aus o.g. Gründen. Ich finde es viel schöner, wenn man unabhängig vom Kalendertag dem Partner etwas schenkt, weil man es gerade gesehen hat und toll findet.

Sehr schön und als kleines Geschenk des Alltags empfinde ich es, wenn wir z.B. essen gehen, was wir seit Sarahs Geburt genau ein mal gemacht haben. Das war letztens richtig nett, wir hatten den Kinderwagen dabei und konnten trotzdem in Ruhe essen. Danach haben wir uns richtig erholt gefühlt. Solche Sachen geben mir mehr als etwas materielles, was man sich schenkt weil der Kalender es so vorsieht.

LG Chantal

Wir schenken uns nichts. In der Regel kauft sich jeder das was ihm gefällt. Oder wenn der Eine etwas sieht, wovon er weiß daß es dem Anderen gefällt, bringt er es mit. So beschenken wir uns eigentlich das ganze Jahr immer mal wieder.

Jetzt möchten wir aber bewußt kürzer treten, da wir uns erst im Sommer ein neues Auto gekauft haben und in 5 Monaten umziehen werden. Da kommt nochmal einiges an Kosten auf uns zu, sodaß wir beide gar keine Lust haben, unser Geld für "Schnickschnack" auszugeben.

Blöd finde ich, daß es eigentlich immer ein Krampf ist, ein Geschenk auszusuchen, egal ob es um Geburtstag oder Weihnachten geht. Es wird von Jahr zu Jahr schwieriger.

P.S: Den unteren Teil habe ich zuerst geschrieben, ist irgendwie durcheinander gekommen

P.S: Den unteren Teil habe ich zuerst geschrieben, ist irgendwie durcheinander gekommen

Mensch.........

nicht drängeln.....
Guten Morgen Inna
Ich habe bisher:
Für die ganze Familie eine Eintrittskarte für den 6.1.10, Phantasialand im Winter (da waren wir noch nie, nur zur anderen Jahreszeit) Das sieht im I Net ziemlich cool aus und ich hoffe, dass es das auch ist.
Meine 2 Großen bekommen eine Musikanlage und diesmal eine feste ins Zimmer.
Die 2 Kleineren 2 tragbare Musikanlagen ( die müssen ihre Musik noch immer überall mit hinnehmen)
Jeder bekommt wie jedes Jahr einen Pulli und es gibt ein neues Familienspiel (auch wie jedes Jahr).
Sienna bekommt die Klick Klack Kugelbahn und einen Klappschlitten mit Sitz und Sack für unseren Winterurlaub.
Mehr gibts hier nicht. Dafür fahren wir am 4ten Weihnachtstag
;-) in den Urlaub und das muss reichen.
LG Carmen

@Carmen

Hey Carmen,
an eine Kugelbahn hab ich auch schon gedacht.... allerdings hab ich mir überlegt wie es wäre Teile der großen Kugelbahn von Haba für beide Kids zusammen zu kaufen.... Da kann der Große bauen und die Kleine schauen..... Keine gute Idee???
Lg

Was schenkt ihr euren Liebsten zu Weihnachten??

Hallo Inna,
ich hab noch keinen Schimmer... :-X
Was ich gar nicht sooo schlecht fand, war der Gedanke an einen digitalen Bilderrahmen mit wechselnden Photos von Hannah,... aber dann hab ich herausgefunden, dass er diese Rahmen blöd findet.
Bei Pixum kann man seeeehr schöne Photobücher machen (selbst gestalten), hab ich schon ausprobiert, kann man gebunden haben, oder geleimt, geleint, oder was auch immer. Sieht sehr schick aus, Hochglanzbilder von Hannah in DIN 4-Format gebunden. Ist aber wohl eher was für die Großeltern.
Dann bräuchte er vielleicht eine Uhr, aber es ist schwierig seinen Geschmack zu treffen.
Mittlerweile tendiere ich dazu, dass ich ihm irgendwas "gemeinsames" schenke. Z. B. einen gewöhnlichen Kinoabend (was so gewöhnlich ja nicht ist, weil wir bisher seit Hannah da ist, nie alleine raus konnten, weil die abends immer so einen Terz macht und jeder Babysitter überfordert wäre).
grübel grübel grübel :-X
LG
Mira

Was schenkt ihr euren Liebsten zu Weihnachten??

Hey Inna,
mein Mann bekommt Snowblades und evtl. noch einen externen Blitz für seine Kamera. Und noch irgendeine Kleinigkeit.
Ist immer ein bisschen schwierig, weil er wirklich immer gute Ideen für mich hat und auch immer wahnsinnig viel und teure Sachen verschenkt.
Leider hat er auch noch im Oktober Geburtstag, also brauch ich immer in relativ kurzer Zeit zwei tolle Ideen, :-(, stresst mich immer ungemein.
Nur so als Anregung zum Geburtstag hat er einen Fatboy bekommen. Liegt jetzt in seinem Arbeitszimmer zum rumlümmeln.
LG Silke

Wenn dann nur was Kleines...

...weil wir absolut pleite sind!
Die Kinder kriegen natuerlich Geschenke, Anna aber auch nur was Kleines, ist ja alles noch da vom Grossen!
LG Alex

nichts oder eine kleinigkeit oder eine gemeinsame anschaffung. lg, sonja

Weil ich das grad oben in der Werbung seh, kleiner Tip...

... ich hab das Kartenspiel "Keltis" zum Geburtstag bekommen, es sit für 2-4 Spieler und wir spielen es sehr oft zur Zeit.

Es dauert nicht so ewig, muss nicht lange aufgebaut werden und wird, obwohl es nicht komplex ist, nicht so schnell langweilig.

Kann ich also nur empfehlen wenn jemand gern spielt und noch ne Kleinigkeit sucht :THUMBS UP:.

LG, Johanna.

Was schenkt ihr euren Liebsten zu Weihnachten??

Also wenn ich ihm wirklich ne Freude machen will, dann nix. Aber da er mich damit ärgert, dass ich nichts zu Weihnachten kriege (weil er "Schenken auf Kommando" blöd findet), kriegt er was. Dann ärgern wir uns beide... ;-)

Kann aber auch sein, dass wir uns einfach gemeinsam was anschaffen. Neuer Fernseher oder so. Mal schauen.

LG, Alex mit Lucia 2 Jahre alt und Jonathan 7 Monate alt

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen