Was schenkt ihr den Mäusen zu Ostern???
ich bin mal wieder neugierig...was gibts denn bei euch zu Ostern?
Bei uns wird das ehr klein gehalten, von uns gibt es dicke Buntstifte und ein selbst gebautes Schiebe-Zieh-Tier (eine Holz-Tigerente mit Ralleyreifen ;-) ) mehr hab ich noch nicht besorgt...mir fehlt etwas die Inspiration. Zumal er mit 75% seiner Weihnachtsgeschenke (Little People Sachen und so) noch gar nicht gespielt hat, weil er soviel anderes hat.
Von meinen Eltern kriegt er ein Set Kinderbesen und Schaufel; von meiner Tante einen Reissigbesen, von meinen Großeltern einen Sandkasten, den mein Opa ihm grad baut damit das Kind nicht mehr in der Muttererde spielen muss ;-)
Süßes wird es hier nicht geben, dafür kriegt er Bananen - die liebt er!
Das Eiersuchen wird sich auch in grenzen halten. Unser Garten ist momentan noch voller Erdhaufen vom Ausheben der Baugrube und der Garten meiner Eltern sieht auch nicht besser aus- sie haben ihren Garten höhenmäßig an unseren angeglichen und fleißig mit unserer Erde aufgefüllt. Rasen konnte erst letzte Woche gesäat werden- da können wir also auch nur Eier auf Erde suchen :SORRY: naja...nächstes Jahr wirds besser...da kann er sich in unserem Garten richtig entfalten.
So...jetzt bin ich gespannt was ihr so verschenkt...vielleicht ist ja noch ne Idee für mich dabei!
Schöne Grüße aus dem Sonnigen Harz
Jasper kriegt die Kleckertüte von Haba. Würde doch bei Euch auch zum neuen Sandkasten passen :-)
Und am liebsten würde ich ihm noch das Treppensteckbrett von Haba kaufen, aber ich glaub das ist mir für Ostern zu teuer... Naja, vielleicht überleg ich's mir doch noch ;-)
Eier suchen machen wir bei meinen Schwiegereltern im Garten! Jasper liebt Eier! Süßes gibt es in Maßen, ganz lässt sich das mit Groden Bruder nicht vermeiden...
Das mit dem Kehrbesen ist noch ne gute Idee!
LG Jennie, die heut Hochzeitstag hat und gleich mit der ganzen Family essen geht [:-}
was es nicht alles von Haba gibt ;-) Dann herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag euch beiden (der wievielte?) :-)
Der 2.! Ich hab ja in der Hochzeitsnacht die Pille abgesetzt ;-) Standesamtlich war aber im Oktober davor.
Von uns auch alles alles Liebe zum 2. Hochzeitstag!!! :-)))
Alles Liebe zum 2. Hochzeitstag!
Ähhh, nix??
ja, also, äh, öh, nix! An Ostern gibt es Ostereier bzw. eine Ostereiersuche! Ich finde, daß hat nix mit Geschenken zu tun.
Die Kleinste wird mit den Großen suchen und mal hier und da ein Ei ergattern. ;-)
LG
Nic
P.s. Welcher Ralley-Flitzer ist es jetzt eigentlich bei Euch geworden?
Ähhh, nix??
Naja ich hatte den Puky Wutsch bei Babymarkt bestellt aber Lucas hat ihn nur am Lenker wie seinen Lauflernwagen durch die Gegend geschoben. Also hab ich ihn nach einigen Tagen wieder zurück geschickt. Das wäre mit dem RadioFlyer sicher auch so gewesen.
Momentan schau ich ehr nach nem Dreirad mit Durchgehender Schiebestange, das nicht sau teuer ist. Die Dreiräder sind in Lucas' Gruppe grad voll der Renner, ich find die auch ziemlich cool aber mein Mann meint, er soll erstmal richtig laufen können und dann sprechen lernen und dann könnte er uns ja sagen ob er sowas unbedingt brauch ;-) ein normales Dreirad, ohne Schiebestange und recht hoch (da braucht er noch ne ganze Weile bis das hinhaut) haben meine Eltern noch.... nicht so einfach...
GLG von uns
Lucas war heute wieder in der Kita, es geht ihm besser, wir haben die MOE gut mit Otovowen in den Griff gekriegt und mussten das AB nicht nehmen :-)
Was machen deine 2 Minis? Sind sie wieder fit?
Schöne Grüße
Katharina
Ich muss dazu sagen, dass es das Bobbycar von uns sowieso gegeben hätte, ob nun Ostern ist oder nicht, weil ich damit garantiert nicht warte bis wieder Winter ist. ;-)
Liebe Grüße
Sunny mit Timmy
Wir verschenken nichts zu Ostern, weil es für mich nichts mit verschenken zu tun hat. Eiersuche bei den Großeltern. LG
Halli hallo,
Arian bekommt von mir nichts zu Ostern. Von seiner Patentante (meiner Schwester) und Oma und Opa (meinen Eltern) bekommt er etwas geschenkt, aber mir wurde nicht verraten, was es ist! :-/
In den nächsten Jahren wird er mit Sicherheit eine Kleinigkeit von mir bekommen. Wenn es gerade passend ist, vielleicht auch mal was Größeres. Aber dieses Jahr bekommt er nur das Wichtelgeschenk von mir in sein Nest gelegt! :-P Süßigkeiten wird es hier auch nicht geben. Dafür aber eine Tüte Dinkel-Hafer-Kekse - denn die liebt er! :-)
Viele Grüße!
Katharina mit Arian, der vom Toben in der Sonne ganz geschafft war :IN LOVE:
Halli hallo,
Arian bekommt von mir nichts zu Ostern. Von seiner Patentante (meiner Schwester) und Oma und Opa (meinen Eltern) bekommt er etwas geschenkt, aber mir wurde nicht verraten, was es ist! :-/
In den nächsten Jahren wird er mit Sicherheit eine Kleinigkeit von mir bekommen. Wenn es gerade passend ist, vielleicht auch mal was Größeres. Aber dieses Jahr bekommt er nur das Wichtelgeschenk von mir in sein Nest gelegt! :-P Süßigkeiten wird es hier auch nicht geben. Dafür aber eine Tüte Dinkel-Hafer-Kekse - denn die liebt er! :-)
Viele Grüße!
Katharina mit Arian, der vom Toben in der Sonne ganz geschafft war :IN LOVE:
Ups, einmal hätte gereicht, oder? ;-)
Hallo Katharina,
Alexandra bekommt von uns nichts zu Ostern. Wir werden nur ein paar "Ostereier" bei Oma und Opa im Garten suchen. Von Oma und Opa bekommt sie ein Oberteil.
LG Steffi mit Alexandra
P.S. Die Tigerente musst du uns dann unbedingt mal zeigen, die ist ja bestimmt super geworden! :THUMBS UP:
Also auch nur was kleines,sie versteht das alles ja eh nicht.und garantiert ist das papier wieder besser als der inhalt:-P
Lg
Wir verbringen die Feiertage bei der Familie meines Bruders: 4 Kinder! Da es natürlich auch eine Eiersuche geben wird, soll Josefa auch ihren Spaß haben.
Sie bekommt eine Tüte Kekse (die in Tierform) und ein kleines Sandspielzeug. Von den gekochten bunten Eiern wird sie mit Sicherheit auch essen ;-).
LG
Rupmaus :ROSE:
Hallo Katharina,
also ich kenne zu Ostern von meinen Eltern nur Kleinigkeiten.
Ich weiß ehrlich gesagt was sich meine Schwiegereltern einfallen lassen aber von uns bekommt sie 2 kleine Bücher. :-)
Eier isst sie manchmal gern, manchmal nicht. :-D
Ich denk ich werd ihr an Ostern eins in die Hand drücken dass sie dann zerpflücken/auf machen/essen darf. :-)
Und ein kleines Schokoei darf sie denk ich haben...
Lg, Anna
Also ich weiß NICHT was sich die Schwiegies einfallen lassen... Wort vergessen ;-)
Jela bekommt eine kleine Kugelbahn - wirklich winzig im Vergleich zu eurer tollen Bahn - aber ich hoffe, sie spielt trotzdem damit. Und dann hab ich noch ein kleines Baby-Namens-Armband für sie, mit Perlen in rosa :KISSED: aber ich bin mir nicht sicher, ob sie das trägt oder nur an- und abmacht %)
Vom Opa gibts einen Steiff-Hasen, den hab ich in einem Outlet gefunden, total süss. Schokos bekommt sie (hoffentlich) nur ganz wenig, ich packe Physalis ins Nestchen, die liebt sie...aber das eine oder andere Schoko-Ei wird sie sicher von ihrer grossen Cousine abstauben ;-)
Leider ist mein Mann über Ostern nicht da, sondern bei seinen Großen in Serbien...und mein Papa liegt mit Bandscheibenvorfall im KKH, alles ein wenig doof, aber wir machen das Beste draus ;-)
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:
Hi!
Celine hatte wahnsinnige Angst vor der großen Wellenrutsche also hat sie jetzt die Kleine von Big bekommen bzw gibts die erst zu Ostern.Lukas bekommt was von Lego. Tja sonst eher kleine Dinge. Wie was für´n Sandkasten oder Sommerbekleidung von allen Großeltern für die Kids.
Lg Michelle
Bei uns werden Eier gesucht, Geschenke gibt's keine. LG
Einen Sandkasten und einen Minipool......
......die habe ich jetzt bei OBI gesehen und gleich bestellt. Der Sandkasten/Pool ist blau mit rotem Deckel. Einer kostet 19,99 €. Sandspielzeug gibt es natürlich auch. Ich hoffe nur, dass die Pools noch bis Donnerstag kommen. Das Wochenende soll ja so schön werden.
Viele Grüße aus dem sonnigen Malter
Jani & Carrie :IN LOVE:
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen