Suchen Menü

Was sah man bei euch bei 6+2?????

Hallo, ihr Lieben, mein 1. FA-Termin rückt nun näher und langsam wächst die Aufregung und natürlich auch die Angst. Ich hoffe so sehr, dass alles in Ordnung ist und ich die Schwangerschaft endlich offiziell bestätigt bekomme!!!!! Bei Yannik hatte man ja extrem früh das Herzchen pochen sehen, damals war ich gerade mal bei 5+6.....dieses Mal wird mein Termin bei 6+2 sein, am Freitagmorgen muss ich hin. Wie war das denn bei euch? Hat man bei 6+2 ein Herzlein gesehen????? Würde mir das so sehr wünschen!!!!! Grüßle an alle von Tina, die es kaum mehr erwarten kann.....
Bisherige Antworten

Was sah man bei euch bei 6+2?????

guten Morgen ...liebe Tina,

bei mir sah man bei 6+0 eine Fruchthülle von 13,3 mm und den Embryo mit 5,7mm und bubberten Herzel

alles, alles Liebe für dich und dein Baby!! :IN LOVE:

einen schönen Tag ..wünsche ich euch !!! :THUMBS UP:

sei lieb gegrüsst, Hanka 7+3

Was sah man bei euch bei 6+2?????

Liebe Tina

Ich war das erste mal bei 6+4. Da hat man schon ein :IN LOVE: schlagen sehen und ich denke bei 6+2 sieht man es auch schon. Natürlich kann sich das auch 1-2 Tage verzögern. Aber ich glaube , Du wirst heute positiv entzückt sein.

LG Carmen, 9+4

Was sah man bei euch bei 6+2?????

Hallo Tina,

ich war das letzte Mal bei 6 plus 1 beim Doc und da konnte man den Herzschlag sehen. Der Embryo war 4 mm gross.

LG, Alex, 8 plus 1

Was sah man bei euch bei 6+2?????

Hallo Tina,

ich war ja schon letzte Woche bei 5+1, da sah man nur die Fruchthöhle und den Dottersack, sie meinte ich solle in 8-10 Tagen wieder kommen, da sieht man dann das Herzchen. Leider kann ich jetzt erst nächste Woche Freitag wieder hin, da wir jetzt erstmal in Urlaub fahren, da bin ich dann schon 7+3. Vorher wollte ich nicht, da es dann ja noch unsicher ist und ich mich im Urlaub nicht verrückt machen will, sollte man vorher das Herzchen nicht gesehen haben.

Ich versteh Deine Angst und Aufregung, ich schick Dir mal eine Portion Gelassenheit rüber und drück gaaaannz fest die Daumen!!!

LG, Johanna.6+2

Was sah man bei euch bei 6+2?????

Wir konnten da das Herzchen schon schlagen sehen :-)
Ich habe heute meine 1. VU und bin schon seeeeehr gespannt!
GLG Tanja 9.SSW

Was sah man bei euch bei 6+2?????

Hallo,
bei 6+2 hatte ich nen 4 bis 5mm großen Punkt mit Herzschlag...
Viel Glück für den Termin!
LG
Bianca (7+3)

Was sah man bei euch bei 6+2?????

Liebe Tina,
:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Kann Dir leider nicht sagen, was ICH bei 6+2 gesehen habe, aber ich drücke Dir gaaaaaaanz feste die Daumen, dass es wunderschön wird.
Freu mich schon auf Deinen Bericht.
GLG Corinna

*einschleich*

Hi Tina,
witzig, ich war auch bei 6+2 das erste Mal beim FA, und da hatte ich das Glück ,das Herzlein schon pochen zu sehen*schwärm*
Ich drück dir die Daumen, dass du das auch morgen erleben darfst...
gglg, emi schon 18+2(Wow,die Zeit rennt dieses mal echt schnell...)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen