Suchen Menü

Was sagt ihr zu den Klischees? :-)

Huhu! Mich interessiert ja wahnsinnig was es bei uns wird, aber leider hat sich unser kleines diese Woche beim Ultraschall gleich weggedreht, so das wir nicht sehen konnten ob Junge oder Mädchen. :JOKINGLY: Jetzt gibt es doch so Märchen das Mädchen zB der Mutter die Schönheit nehmen, die linke Brust mehr hängt, man eher Apetit auf süßes hat, der Bauch nicht spitz ist sondern Frau eher allgemein rund und beim Jungen der Spitzbauch, Hunger auf Herzhaftes und salziges, die rechte Brust mehr hängt, Kopfschmerzen usw. Was sagt ihr, alles Mist oder ist da was dran? Ich kann das leider nur anhand zwei grad schwangerer Freundinnen vergleichen. Die eine bekommt einen Jungen und hat voll den Spitzbauch und die andere ist eher rundrum rund. Auch das mit den Essensgelüsten haut hin. Alles Kacke oder ist da was dran??? :-) lg, kati und würmchen 17+5 O:-)

Bisherige Antworten

Was sagt ihr zu den Klischees? :-)

:-D :-D :-D

das ist der grösste Scheiss (sorry) den ich je gehört habe. :-D

ich denke nicht, das da was dran ist, meine Bäuche waren imm gleich, auch der jetzige ;-) sieht danach rund aus.

Hab auch ne Tochter, kein Spitzer Bauch gehabt... ??? is so

bei den Jungs konnte ich keinen Salat essen, bzw alles wo Säure :-! :-! drin war aber Schokolade umso mehr ;-)

Bei meiner Tochter hab ich viiiiel Salate gegessen, mich hat nix säuerliches gestört, dafür weniger Schoki umso mehr Multi--Zeugs (Multivitamin-Bonbons, Säfte...ect

Und bei jetziger SSW? ka, ich esse alles, Salat, Schoki... also ich kann nicht sagen, ob das jetzt ein Junge oder Mädchen ist...

Ich denke, man kann daraus nix sagen, denn wie du siehst ist jede SS anders... wäre ja zu langweilig, wenn wir immer gleich reagieren würden mit den Gelüsten, dann würde man immer wissen, was es ist, oder ;-)

Von daher, halte ich nix, absolut gar nix

Was sagt ihr zu den Klischees? :-)

huhu
also bei meinem sohn habe ich wahnsinnigen hunger auf eis gehabt....bei meiner tochter auf leberwurst und schinken......bei mirco hatte ich einen waaaaahnsinnsbauch nach vorne am ende,bei jean eher einen kleinen.bei mirco und jean hatte ich pickel ohne ende
so und nun?diesmal hab ich wahnsinnigen hunger auf eis UND schnitzel gggg ständig kopfschmerzen und die pickel halten sich in grenzen und meine brüste hängen beide hihi
vom gefühl und chinesischem horoskop her wird es ein junge,aber mein bauch sagt mädchen????
liebe grüße petra die aber beides nimmt *lach*

Was sagt ihr zu den Klischees? :-)

:-) Leberwurst....ich bin auch total auf Leberwurst, die ich vorher kaum gegessen habe. Esse sie täglich, hab immer richtig Heisshunger und Apetit drauf, zum leide meiner Hüften :-/ glg, kati

Was sagt ihr zu den Klischees? :-)

huhu
und ich darf nicht :-( weil ich taxo negativ bin *heul*
liebe grüße petra

Was sagt ihr zu den Klischees? :-)

Huhu,
das ist ja süßß.......... bist genausoweit wie ich 17+5 :-)) Aber ich bin ins Oktober Forum weil ich wegen KS ne Oktobermama werde........
Ich halte da gar nix von.......ich habe einen Jungen und ein Mädchen-bei beiden sah ich sch........ aus und hatte den selben Bauch und die gleichen Gelüste......... erst jetzt habe ich andere Gelüste aber was bekomme ich dann wohl ?? Ein Alien lol
Spürst du dein Krümel schon?? Wie waren deine werte bei der Vorsorge??
lg Maria 17+5 :ROSE:

@emjo

Hallo,
schade das du im anderen Forum bist,dich kenne ich noch vom anfang. Habe wohl verpasst warum du ins Oktoberforum wechseln mußtest,bzw. warum du einen KS bekommst.
Geht es dir gut??
LG Melli 17+1 SSW

@emjo

Was sagt ihr zu den Klischees? :-)

Huhu! Was heisst KS?! Weswegen also schon im oktober? Nein, ich spür noch garnichts.... aber freu mich schon wenn es soweit ist. Meine Werte sind bis jetzt immer ok, aber meine Frauenärztin sagt sowieso nicht viel und ist immer sehr kurz angebunden. Am 22.05. hab ich einen Termin zum Ausschluss von Fehlbildungen bei einem anderen Frauenarzt der bessere Geräte hat. Im Prinzip denke ich auch das es käse ist mit den Klischees, aber ich wüsste nur zu gern was es wird. Ich würd lieber ein Mädchen haben wollen und mein Mann einen Jungen. Aber letztlich nehmen wir natürlich beides liebend gern an :-) lg, kati

Was sagt ihr zu den Klischees? :-)

huhu kati,
alles kacke ;-) bei clara war ich das blühende leben, mir ging es blendend ohne übelkeit, ich hatte tolle haut und haare und trug den bauch wunderschön nur nach vorne. deutet lt. ammenmärchen alles auf nen jungen hin und clara ist eindeutig ein mädchen ;-)
jetzt ist es wieder ähnlich, von der übelkeit mal abgesehen die mich dann ja doch noch ereilt hat, aber ich habe tolle haut und haare, trage schön nach vorne und habe daher insgesamt das gefühl, dass es wieder ein mädel wird. ich bin gespannt, was der kommende mittwoch bringt, da steht die nächste VU an ;-)
GGLG von bibs mit nubbelchen 16+0 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:

Was sagt ihr zu den Klischees? :-)

Hi

Also ich glaub auch,das es Quatsch mit Soße ist... :-|

Von den "Symptomen" her war es bisher bei allen gleich... :-P

Übelkeit ??? Mehr so...Ist mir jetzt schlecht oder hab ich Hunger...Wenn ich was gegessen habe war´s gut...aber das war schon vor den SS so.. %)

Gelüste ?? nee nicht wirklich...bei der großen ja... Deli-gurken.. ;-)

Bei den anderen gern Schokolade aber auch alles andere... 8-)

Haut war immer gaaaannnzzzzzz Toll... und das bei 3 Mädchen...also Quatsch..Haare super...hab noch nie so lange Fingernägel gehabt.. :KISSING:

Die Bäuche.... 1. groß und rund überall.

2. vorne aber nicht so groß,wirkte nur so,weil halt vorn

3. groß rund und vorn...

Ich will´s nach wie vor wissen,weil es wieder ist wie bei den anderen,also Tippe ich auf ein Mädchen,bei ´nem Jungen müßte doch mal was anders sein oder?!?!? %)

bei der letzten haben wir es per Verdacht von der Fa erfahren,die entgültige "Diagnose kam dann in der 22. SSW bei der Feindiagnostik.. [:-}

Aber ich hab auch ne Freundin,da war es bis zum Schluß nen Junge...hatte schon ne Glückwunschkarte im Jungenstil gekauft und den Namen drauf geschrieben usw....Nach dem KS war dann plötzlich ein Mädchen...Karte hat sie trotzdem bekommen :-D :-D :-D

GLG Alex mit 3 Mädchen und Würmchen 14+6 SSW [:-} :IN LOVE: [:-}

Nachtrag...boahhh hab ich wieder schöne pralle Brüste..keine leeren Milchtüten ...LG Alex

Was sagt ihr zu den Klischees? :-)

Hallo Kati,
ganz ehrlich? Ist totaler Quatsch :-D
1. SS = Mädchen: Spitzbauch, "strahlende Schönheit", völlige Abneigung gegen Süßes (zumindest die ersten 3 Monate), ständig Kopfschmerzen usw....Also nach der Theorie hätte meine Tochter ein Junge sein müssen - hat mir übrigens auch jeder in der SS gesagt :-P
2. SS: Alles gleich wie damals, allerdings wissen wir das Geschlecht auch noch nicht.
LG Jessica

Was sagt ihr zu den Klischees? :-)

hallo kati,
also ich geb auf sowas auch nix. ansonsten hätt ich wohl nur jungs.
aber lustig find ich trotzdem. und natürlich darf auch immer jeder gern seinen tipp dazu abgeben.
lg andea (ich bekomm prinzipiell das, was ich mir nicht gewünscht habe ;))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen