Suchen Menü

Was sagt ihr dazu???

Hallo zusammen,

mein Mann wurde letzten Monat 28 und das hab ich ihm zum Geburtstag geschenkt,toll oder???

Und die Rückseite

Da war ich mal richtig kreative.

Lg eure Barbara

Bisherige Antworten

Was sagt ihr dazu???

Hey Barbara,
eine super tolle Idee, solche Phantasien habe ich überhaupt nicht.
LG
Zeyniye

Was sagt ihr dazu???

Hallo Barbara,
das ist ja toll. Das bräuchte ich meinem Mann aber garnicht schenken. Bei ihm sieht man auch so das er Papa wird. Bzw. das ich SS bin, denn er ist genau wie bei unserem Sohnemann auch mit SS. Der Bauch wächst und wächst und wächst. :-)
Da kommt dann an ihn die Frage, ist deine Frau schwanger?
Für ihn natürlich frustrierend. Aber selber schuld.
Aber eine tolle Idee mit dem T-Shirt.
LG Catrin
17+4

Was sagt ihr dazu???

Hallo,
das ist wirklich eine witzige Idee. Toll.
LG Caro mit Bauchmaus bei 10+3

Was sagt ihr dazu???

Huhu
Das ist ja mal megaklasse! Hast du das selbst entworfen? Total witzig. Da würde sich mein mann auch drüber freuen, wenn er es, glaub ich, auch nicht anziehen würde!
LG
Melli
P.S. hab mich übrigens mal in Klamottenkauf versucht. das ist ja wirklich nicht so einfach...die Sachen sind alle so klein, aber irgendwie auch groß, wenn man sich so ein Zwergi darin vorstellt. habe jetzt 56 genommen...?!?! Aber süüüß! Bin hin und weg! ;-)

Was sagt ihr dazu???

Hallo Melli,

also das T-shirt habe ich selber entworfen,im internet hat mich knapp 30€ gekostet,das wars auch wert.mein mann hat es sogar mal angezogen.

Ja,ich bin auch schon fleißig im kaufrausch,versuche mich aber zu bremsen,nächste woche donnerstag hab ich den großen US den so genannten organ-screening,so das ich hoffe das geschlecht zu erfahren,damit ich endlich zugreifen kann.

Also 50 gr. werde ich echt nur ein paar teile kaufen,denn ist mein krümel schon 53cm wenns auf die welt kommt,wird es schon eng.

Übertrieben find ich aber,eine freundin von mir ist 3wochen weiter und hat im 3.monat bis auf ein paar klamotten alles schon gekauft.

naja muss jeder wissen.

Lg Barbara

Was sagt ihr dazu???

Puh das finde ich aber auch früh. Ich hatte bei den einen kleinen Höschen schon nen komisches (wenn auch nettes) Gefühl und meine Schwiema hats nicht besser gemacht mit dem Spruch : "Kauf bloss nicht alles zu früh!" *riesigdrüberärger* ein einfaches "Schön" hätte auch gereicht!!
Aber wir werden auch nach und nach kaufen, einfach damit es nicht so reinhaut. Haben ja auch bei uns im Haus noch das ganze Zimmer instand zu setzen (noch kein Boden und keine Tapeten)- das wird sonst zum ende hin alles einfach zu teuer!
Wusste gar nicht, das es auch 53 gibt *lach* also ich bin wirklich mal ne unwissende Mami!*kicher*
Hab jetzt 56 gekauft, da stand dran 1. Monat....mmmh, mal sehen. Warten jetzt erstmal bis wir in 2 Wochen den nächsten Uschall haben und hoffen das wir dann wissen, was es wird: dann kauft es sich doch simpler.
-obwohl: Freunde von uns haben bis zur 36 Woche gedacht, sie bekämen ein Mädchen. ALles war tapeziert und eingekauft und dann wurde sie auf dem Uschall dann plötzlich ein "ER" *ups*
So kanns kommen!
LG
Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen