Suchen Menü

Was sagt Euer Gefühl...Junge oder Mädchen?

Hallo Ihr Lieben,
also bei meiner ersten SS hatte ich von Anfang an das Gefühl,
es wird ein Junge und tatsächlich, obwohl wir es uns nicht haben sagen lassen, es war ein kleiner Junge mit strahlend blauen Augen O:-)
Ja und nun...ich glaub ich bekomm eine kleine Prinzessin O:-)
Im Grunde ist das Geschlecht ja eigentlich völlig egal, aber manchmal hat man da so ein Gefühl... ;-)
Was meint Ihr ?
Liebe Grüße
Kathrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Was sagt Euer Gefühl...Junge oder Mädchen?

Hi Kathrin,
also ich denke dass es diesmal bei mir ein Mädchen wird.... Weiß auch nicht warum. Vielleicht weil ich bei meine ersten (Junge) gar nix hatte so von wegen Übelkeit oder so. Und jetzt eben hatte ich das die ersten Wochen schon. Ich weiß, das hat eigentlich nix zu sagen, aber im Moment glaub ich schon dass es ein Mädchen wird. Würde ich mir auch wünschen. Natürlich bin ich über´nen zweiten Jungen genauso happy!
LG,
Sabine 12 + 2

Was sagt Euer Gefühl...Junge oder Mädchen?

Hallochen,
ich denke bei mir wird es ein Junge und ein Mädchen sein ;-)
Ist so mein Gefühl. Mal schaun'
Liebe Grüsse,
Brenda
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Was sagt Euer Gefühl...Junge oder Mädchen?

Ich hatte bei meinen anderen beiden das Gefühl es wird ein Mädchen, aber jetzt hab ich irgendwie ein Jungsgefühl. Bin schon gespannt.
Aber mir ist es total egal, ich nehme auch nochmal ein Mädchen.

Was sagt Euer Gefühl...Junge oder Mädchen?

Liebe Kathrin

Ein Gefühle habe ich noch nicht, aber ich tippe mal auf ein Mädchen. Bis auf einen Jungen, kann ich nur Mädchen. Ich habe bislang 1 Junge und 3 Mädels. Für meinen Mann würde ich mir einen kleinen Jungen wünschen. Mir ist es egal.

Das schöne ist aber diesmal....ich wills nicht wissen bis zur Geburt und einmal so richtig überrascht werden.#

LG Carmen

hebamme4u-Ticker

Was sagt Euer Gefühl...Junge oder Mädchen?

Hallo Kathrin,
ich glaube es wird ein Junge! Wi glauben es weil die ganze SS so anders läuft, ich heftigste Geschmacksverirrungen habe ;-) und dieses Spermium ein richtiger Kampfkrümel ist!!! Aber eigentlich ist es wirklich vollkommen egal. Ich würd mcih auch über ein Mädel freuen!!!
LGDoreen
13+2

Was sagt Euer Gefühl...Junge oder Mädchen?

Liebe Kathrin,

ich weiss es ehrlich gesagt nicht so recht ..neige aber eher dazu zu sagen ..es wird ein kleiner Bub werden :-)

vllt. auch Wunschdenken ..von mir ;-) :-D

alles Liebe!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Was sagt Euer Gefühl...Junge oder Mädchen?

Hallo,

ich glaub, wir kriegen wieder ein Mädchen... Kann aber auch daran liegen, dass ich bisher halt eine Mädchenmama bin und mir bisher noch gar nichts anderes "vorstellen" kann...

Wobei es uns VOLLKOMMEN egal ist, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Und unsere Lucia, die heute 11 Monate alt ist, macht momentan ja auch noch keine Unterschiede zwischen Mädchen und Junge. Und "Wünsche" äußert sie auch noch nicht... *ggg*

LG, Alex

Was sagt Euer Gefühl...Junge oder Mädchen?

Also abgesehen davon, das mich das Gefühl Zwillinge noch nicht verlassen hat, denke es wird ein Junge.

Was sagt Euer Gefühl...Junge oder Mädchen?

Hallo Kathrin, ich hab noch gar kein Gefühl, bin aber gespannt, ob noch eines kommt. Beim ersten Mal lag ich auch richtig mit meiner Vermutung. Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 4+6 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen