Suchen Menü

Was sagt Euer Gefühl? Junge oder Mädchen?

Wer macht mit? Lasst uns doch mal unsere Intuition testen.
Habt Ihr jetzt schon ein Gefühl, ob Ihr einen Jungen oder ein Mädchen bekommt? Verratet Ihrs?
Also, ich glaube, in dieser dritten Schwangerschaft einen Jungen zu bekommen, weil die Schwangerschaftsanzeichen sehr schwach sind: Keine Übelkeit, keine Veränderung der Haut. Und außerdem habe ich schon vorher behauptet, es werde ein Junge.
Und Ihr?
Liebe Grüße,
abi
Bisherige Antworten

Ich glaube, es wird wieder ein Junge (hoffe aber doch auf ein Mädchen); lg

Was sagt Euer Gefühl? Junge oder Mädchen?

Also ich glaube das es diesmal ein junge wird ;-).In der letzt SS war mir schon von anfang an total schlecht und übel und meine brüste taten total weh und waren sehr angespannt und es war dann ein mädchen.Aber diesmal....nix...bin nur oft müde.Hoffa ja das ich diesmal von der übelkeit und brust schmerzen verschont bleibe...oder diese zumindesten recht spät bekomme ;-) und mein männe würde sich halt rießig uber nen stamhalter freuen...über ein mädchen natürlich auch.....hauptsache es ist gesund....aber ihr wisst ja wie männer sind 8-)

Was sagt Euer Gefühl? Junge oder Mädchen?

also von den Anzeichen ist es gleich, dann also Mädchen.
aber von der Art der entstehung Junge.
Denn wir hatten nur einmal GV zwei Tage nachdem von Quali angezeigten ES (wenn man den ersten Tag der Mens zugrunde liegt). Da hatte ich das Gefühl ES bevor und kurz vorbei. Ich hatte keine Lust es war die initiative von meinem Freund. Man sagt doch wenn der GV ein paar Tage vorher dann Mädchen wenn direkt zum ES Junge.
Irgendwie gibt es da einen Zusammenhang von der Lebensdauer der Spermien. Bin mir aber nicht sicher.
Ansonsten chin. Kalender sagt Mädchen.
lg Nanni

Was sagt Euer Gefühl? Junge oder Mädchen?

Mein Gefühl sagt Mädchen. Lag bisher auch nicht verkehrt mit meinen Instinkten ;-)
GLG Tanja

Was sagt Euer Gefühl? Junge oder Mädchen?

hallo ihr lieben,
ich denke es wird nach 2 jungs ein mädchen, denn mir ist ständig schlecht und ich fühl mich echt ätzend. bei meinen jungs hatte ich nix, es ging mir super gut bis zum ende der ss
lg nadine

Was sagt Euer Gefühl? Junge oder Mädchen?

Ich hab komischerweise gar kein Gefühl.
Meine beiden bisherigen Schwangerschaften waren ähnlich und trotzdem habe ich einen Jungen und ein Mädchen. Diesmal ist es mir also WIRKLICH egal was es wird und ich habe auch kein Gefühl was es wird. Naja, vielleicht doch ein klein wenig das Gefühl, dass es ein Junge wird (wenn ich so in mich reinhorche) :-). Ich bin mal gespannt. Werde ja mindestens noch 10 Wochen warten müssen bis erste Prognosen über das Geschlecht abgegeben werden können.
LG Sunshine

Was sagt Euer Gefühl? Junge oder Mädchen?

Ich glaube bei mir wird es ein Junge, gar nicht wegen irgendwelcher SS-Beschwerden, sondern einfach vom Gefühl her!!!
Liebe Grüße
Sharmila

Was sagt Euer Gefühl? Junge oder Mädchen?

Hallo, also ich habe auch überhaupt gar kein Gefühl, was es werden könnte...
Mein Mann vermutet, es wird ein Mädchen.
Laut Quali ein Junge. Na, mal sehen, wer Recht hat.
Lg Julia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen