Suchen Menü

Was persönliches...

... als Geschenk zum 2jährigen (23.11.09):IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
hat mir wer ne tolle Idee?
Um 1jährigen hab ich ihm sein Lieblingsfoto von mir malen lassen, fand er klasse.
Er hat mich zum Essen eingeladen, dass war leider nicht so prickelnd, weil mir ja die gesamte SS schlecht war und ich immer rückrtsgegessen hab : :-(
Gruß Julia :KISSING:
Bisherige Antworten

Was persönliches...

Hallo Julia,
ich hab meinem Mann mal erotische Fotos von mir geschenkt, oder auch einen Stern mit unserem Namen. Einmal hab ich ein Essen in einem Schloss organisiert bei dem wir einen Raum ganz für uns alleine hatten und die hatten das ganz schön dekoriert mit Rosenblättern und so.
Wir haben am 30.10. unseren 3. Hochzeitstag und werden Essen gehen und evtl ins Kino. Da es "nur" der standesamtliche ist werden wir uns nichts schenken, den kirchlichen haben wir am 30.06.
LG Miriam

Was persönliches...

Hi Julia,
schenk ihm doch sein Lieblingsfoto von Dir mit der Kleinen zusammen gemalt, oder lasst von Euch zwei nette Fotos machen und schenk sie ihm.
LG Anja

Was persönliches...

Mein Mann/Freund fand damals Zippo-Feuerzeuge so klasse. Ich habe ihm zum 1. Jahrestag ein tolles, zu ihm passendes bestellt und mit einem Ich liebe Dich gravieren lassen.
Wir sind jetzt über 14 Jahre zusammen und zum Hochzeitstag schenken wir uns nun nichts mehr; alles läßt nach.
Lieben Gruss
Anne

Was persönliches...

eigentlich ne gute Idee,
aber er verschlampt die immer und 20€ mind. für ein Feuerzeug dass eh nicht lange auffindbar ist :-X

Was persönliches...

Bin am überlegen, was haltet ihr von einem Türschild mit allen vier Namen ?
http://www.kirstins-kreativecke.de/html/turschilder_familie.html

Eigentlich bin ich für solche Gedanken garnicht in der richtigen Stimmung, grrrr

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen