Suchen Menü

Was passiert eigentlich genau mit dem Bauchnabel..

...in der SS??
Oberhalb spannt es, sonst ist er noch wie immer.#Wann stülpt er sich denn nach außen? Geht das plötzlich???
Wann kommt den diese braune Linie , wenn sie kommt...Ist ja nicht bei jedem so.
Hab heute nach der FU viel zeit zum Nachdenken :-)
LG Marie (17+4)
Bisherige Antworten

Was passiert eigentlich genau mit dem Bauchnabel..

Diese braune Linie hatte ich nur in meiner ersten SS, in den anderen nicht mehr, kann dir aber nicht sagen warum. Die war auch schon ziemlich am anfang da.
Der Nabel wird je größer der Bauch wird immer flacher und stülpt sich dann langsam nach außen. Es gibt aber auch Frauen bei denen der Nabel nicht rauskommt.
Meine Freundin hat mir schmunzelnd immer gesagt, wenn der Nabel rauskommt ist das Baby gar (also reif) so wie bei einem Kelomat.
LG caterina aus Jänner/Februar (zum 4. Kind schwanger)

Was passiert eigentlich genau mit dem Bauchnabel..

Also das umstüpen kommt erst ganz zum Schluß,ich hatte es gar nicht,Elina wurde bei 38+2 geboren und darum war es noch nicht so weit die braune Linie weiß ich gar nicht mehr wann die kam..is schon zu lange her :-)aber ich mach mal nen Bild mit rein hier wie mein bauch bei ssw 34 aussah " alt="" />

" alt="" />

Liebe Grüße Kyra

Was passiert eigentlich genau mit dem Bauchnabel..

Hallo!
Ich habe einen tiefen Bauchnabel, der ist nie nach außen getreten :)
Und die braune Linie hatte ich auch nicht :)
LG,
Nina

Was passiert eigentlich genau mit dem Bauchnabel..

Ich hab in meinem Buch gelesen das die braune Linie nur dunkelhaarige Frauen bekommen, warum, keine Ahnung, weiss ich nicht mehr. lg

Was passiert eigentlich genau mit dem Bauchnabel..

ich glaub das hängt mit den pigmenten zusammen, davon haben dunkelhaarige frauen meist mehr.
ich hatte die linie aber auch so ab der 25.woche, obwohl ich blond und hellhäutig bin.
lg andea

Sehr interesante Erkentnis!!!

Was passiert eigentlich genau mit dem Bauchnabel..

huhu marie,
also mein bauchnabel ist so gut wie "geplöppt" 8-) 8-) aber ich glaube, das ist kein MUSS, sondern kann halt passieren. diese braune linie hatte ich erst relativ spät bei clara und jetzt sehe ich die auch noch nicht wieder. ich kann mich aber auch nicht erinnern, wie plötzlich (oder nicht) das damals alles passierte...
GGLG von bibs mit nubbelchen 19+2 und clara 11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen