Suchen Menü

Was nimmt am am besten für Schnuller???

http://de.news.yahoo.com/12/20091001/thl-hormonell-wirksame-chemikalie-in-sch-d343981.html
Bisherige Antworten

Was nimmt am am besten für Schnuller???

Zum Glück hab ich die von MAM. Auch bei Nina hatte ich die.
Danke für den Link.
LG Michaela

Was nimmt am am besten für Schnuller???

Wir haben auch seit kurzem die von MAM. Anfangs hatte ich die Dentstar Silikon, aber die wollte Noah nicht.
LG Melli

Was nimmt am am besten für Schnuller???

Hat er wohl gemerkt das die vergiftet sind :THUMBS UP:
LG Michaela

Mam

Hallo Melli,
ich habe drei von Mam, zwei Silikon und einen Kautschuk.
Lieben Gruss
Anne

1 von 6 Avent Schnuller, wie weiss ich den welchen ???

habe schon imma den Avent Schnuller, jetzt steht aba dort das 1 von 6 auch das B-irgendwas hat, wie weiss ich den nun welchen ? %)
muss morgen sowieso in die Apotheke, frag da gleich mal nach
LG Binta

1 von 6 Avent Schnuller, wie weiss ich den welchen ???

Hallo Binta,
kannst du mir dann bitte bescheid geben. ich habe auch AVENT Schnuller. Habe aber auch als Geschenk zwei MAM Schnuller bekommen. Die habe ich jetzt vorerst mal in Verwendung bis ich weiß welche AVENT betroffen sind.
LG
Romana

ja klar sag dir bescheid....meine hat halt jetzt den avent bis morgen, weil ohne gehts ned.LG

1 von 6 Avent Schnuller, wie weiss ich den welchen ???

hier ist eine auflistung von div. schnullern direkt vom hersteller

vielleicht könnt ihr damit was anfangen, ich kenn mich mit den aventschnullern nicht aus

http://www.bund.net/fileadmin/bundnet/pdfs/chemie/bisphenol_a_babyschnuller/20091001_chemie_bisphenol_a_babyschnuller_antworten_hersteller.pdf

lg andrea

Was nimmt am am besten für Schnuller???

leider immer avent...geh morgen neue kaufen...vom mam....wo gibt es die?
lg monry

Was nimmt am am besten für Schnuller???

Morgen ist Feiertag. Aber die MAM bekommst du bei rossmann und jedem kinderfachmarkt.
lg melli

Was nimmt am am besten für Schnuller???

Hallo Melli,
danke für den Link. Wir haben zum Glück die von Mam und ich hab auch Flaschensauger von Mam mit Flaschen von Bibi die auch BPA frei sind.
LG Miriam

Schnullis und Flaschen von MAM

Hi,
ich habe davon gestern zufällig im Radio gehört und finde das allarmierend!
Eigentlich müssten jetzt alle Hersteller BPA freie Produkte herstellen, bzw. die alten vom Markt nehmen.
Aber selbst wo schon länger bekannt ist, das BPA in vielen Flaschen enthalten ist, gibt es bei manchen keine Maßnahmen.
In meinem Umfeld habe, ich auch das Gefühl, das ich die Einzigste bin, die darüber Bescheid weiss, zumindest wasdie Flaschen angeht!In den Medien wurde hier nämlich bisher nicht darüber berichtet!
Ich habe bisher die Flaschen von Avent gehabt und war bisher auch super zufrieden damit!Als ich gelesen habe, das diese auch BPA enthalten, habe ich nach Alternativen gesucht!Habe dann im Babyfachmarkt gesehen, das Avent nun auch BPA-freie Flaschen zusätzlich anbietet.Es stehen also die "giftigen" auch noch im Regal!
Und die BPA-freien Avent Flaschen kosten dann nochmal einen EURO mehr!Unmöglich... das sehe ich nicht ein!
Deswegen habe ich nun eine Flasche MAM Ultivent Flasche gekauft, welche BPA frei ist und zudem noch weitaus günstiger!
Die MAM Schnullis haben wir schon seid längerer Zeit!Habe aber auch noch Babylove Schnullis hier liegen!
Ich werde jetzt aber alles andere aussortieren und nur noch MAM in Gebrauch haben!
lg Friederike

1 Euro mehr ????

echt ???????????? bei uns ist fast das doppelte...bei Avent Flaschen, wusste nichts von dem BPH, sogar meine Hebamme meinte Avent sei eines der besten Produkte...
Grüsse

Das ist erschreckend ....

wir haben hier für Ben nur Aventschnuller und die Flasche auch. Der große hat schon lange Schnuller von MAM werde da für Ben wohl auch welche holen und Flaschen muss ich dann mal sehen.
Danke für den Link!
Lg Tanja

gibts mam auch bei DM?

Hallo Mädels,
ich bin mir nicht sicher, welche wir haben, glaub aber MAM. Wir kaufen immer nur schnuller bei der dm... weiss das jemand???
Flaschen haben wir nicht, bis auf eine von Nuk. Werd jetzt wohl alles von MAM kaufen...
LG Mandy

hab ich auf der dm seite gefunden

http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHomepage/generator/dmD/Homepage/Schaufenster/10__Oktober/Schnuller-im-Test/Schnuller-im-Test.html

Was nimmt am am besten für Schnuller???

Hallo ihr,

auch auf die Gefahr hin, dass es vielleicht jetzt falsch klingt aber wir haben nur NUK hier!

Zumindestens bei den Schnullern und bei den Flaschen der großen Maus.

Lilly z.B. nimmt nur die NUK Classic Gr. 1 Schnuller alle anderen lehnt sie ab. Außerdem haben wir die NUK Activ Flaschen und ich möchte auch keine anderen, weil ich von den Systemen nicht überzeugt bin!

Leon hat auch NUK Schnuller.

Versteht mich bitte nicht falsch aber, wenn ich wirklich alles aussortieren will, was irgendwie krank machen könnte, würden wir wohl nackt rum laufen und nichts mehr zuessen machen können!

LG Marleen

In Kanada bereits verboten. Würd mir zu Denken geben.

In Kanada bereits verboten. Würd mir zu Denken geben.

Hallo,

das mag ja alles sein aber was soll ich machen, Lilly will keine anderen Schnuller haben außer die von NUK!

Aber wenn es wirklich so schlimm wäre, warum sind sie dann bei uns noch erlaubt?

LG Marleen

In Kanada bereits verboten. Würd mir zu Denken geben.

Hallo Marleen,
dm stellt Flaschen und Sauger schon um, vielleicht folgt NUK ja auch? Ich find es ja nur erschreckend dass gerade die großen Marken so sorglos damit umgehen.
LG Miriam
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen