Was nimmt Ihr bei...
Ich werde noch verrückt, konnte heute Nacht nicht schlafen, weil ich mir fast die Lunge ausgehustet habe!!! Und dann noch diese eckligen Halsschmerzen. Fürchterlich!!! Hab ISLA MOOS Halstabletten, die helfen zwar nicht richtig ist aber besser als garnichts!
Habts Ihr Tipps?
DANKE
Zeyniye 32+5
Was nimmt Ihr bei...
hals: mal in der apotheke fragen?
lg und gute besserung!
zui
Was nimmt Ihr bei...
mir geht es genauso :-(
Ich nehme Spitzwegerich Hustensaft!
LG und gute Besserung
Sabrina
Ist der nicht auf alkoholischer Basis?
Wenn du einen ohne hast, würde mich interessieren, wie der heißt. Ich habe zwar meine Erkältung hinter mir, habe aber immer noch ganz leicht eine verstopfte Nase, einen kratzenden Hals und etwas Husten. Fühlt sich so an, als ob es jeder Zeit wieder losgehen könnte.
LG Marie*
Ist der nicht auf alkoholischer Basis?
also ich habe den vom DM das gesunde Plus.
Der ist für Kinder ab 2 Jahre enthält 7 Vol.-% Alkohol.
(Also soviel wie in einer Packung Kinderschokolade ;-) )
Es steht nichts davon geschrieben, dass es in der SS nicht angewendet werden darf!
Und das beste......es hilft!
LG
Sabrina
Was nimmt Ihr bei...
Hallo,
mal einschleich....
ich empfehle Tee aus Thymian und Spitzwegerich, gibts iim Reformhaus, ein Teelöffel auf eine Tasse, ne Weile ziehen lassen und mehrmals über den Tag verteilt trinken.
Hat mir und meinen Kids immer gut geholfen
Gute Besserung
LG 1234caro5 ET-13/ 38+1;-)
Was nimmt Ihr bei...
Sieh mal weiter unten, da gibt es auch noch so die ein oder andere Antwort auf meine Frage "Erkältung - was tun?"
Ich kann Salbei-Bonbons empfehlen, nehme auch Isla Moos, Meerwasser-Nasenspray und trinke viel ERkältungstees mit Thymian und Salbei. Ich nehme auch Fenchelhonig. Bin mir aber nicht sicher, ob Fenchel nicht umstritten ist? Hilft mir aber ganz gut. Es kratzt nicht mehr so!
Also, gute Besserung und gaaaanz viel trinken!
Claudia
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen