Suchen Menü

Was nicht so alles anstrengend ist auf einmal ...

...

Ich hab heute mal wieder meine Wohnung geputzt. Ich fühl mich jetzt, als hätte ich den ganzen Tag körperlich gearbeitet.

Das Ausdauersport nicht mehr geht, hab ich ja kapiert, aber die Wohnung putzt sich nun mal nicht von alleine.

Geht euch das auch so? Den Rest des Abends mach ich jetzt jedenfalls Couch-Potatoe.

Liebe Grüße

Tien

Bisherige Antworten

Oh ja, ...

... das habe ich gestern auch gemacht. Wäsche, Bad, saugen, Staub wischen, Böden wischen... und nach jedem kleinen bißchen habe ich mich wieder auf's Sofa pflanzen müssen, 10 Minuten Beine hoch...und dann wieder weiter.

Abends ging dann nur noch schnelle Küche...

Mach' langsam! :THUMBS UP:

LG,

Sylvie

Bin voll bei dir:-)

Was nicht so alles anstrengend ist auf einmal ...

Hallo Tien,

ohja geht mir auch oft so wie soll das erst in ein paar Monaten werden?

LG Mama0608 (8+4)

Was nicht so alles anstrengend ist auf einmal ...

Eben, das ist auch meine Angst - wie werden wir das in ein paar Monaten machen. :-(

Naja, am Besten jetzt noch nicht dran denken.

Was nicht so alles anstrengend ist auf einmal ...

das ist ganz einfach ;-)

durch das erschwertwerden in der SS gewöhnen wir uns an eine gewisse, ich sags mal harmlos, grund-unordnung bzw es werden andere prioritäten gesetzt wie ESSEN - SCHLAFEN - GRUNDSAUBERKEIT :-D

mit neu-baby war ich immer froh, überhaupt was essbares, schnelles im haus zu haben, war dankbar über jede wäsche die mein mann mal abends aufhing (um sie 3 tage später abzuhängen) und die schränke haben gar keine kleider mehr gesehen ;-)

von regelmässigem staubsaugen/wischen oder gar grösseren kochaktionen empfehele ich abstand zu nehmen ;-)

was immer toll war mit minibaby: freunde, die entweder nen kuchen, einen topf suppe oder sonstwas BRAUCHBARES ales eintrittsgeld zur babybesichtigung mitbrachten!!!

LG; lotta


Lilypie - (RPDe)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen