Was nehmt ihr an Folsäure?
ich nehme seid Anfang des Jahres folio forte. Die ist aber bald leer und folio forte soll man ja nur bis zur 12. ssw nehmen danach dann umsteigen.
Deshalb meine Frage was ihr so nehmt an Folsäure?
Lg
Carmen
Sehr zu empfehlen!!!!
LG Verenice
http://www.centrum-online.de/centrum/centrum_maternaDHA_produkt.php
Hab die auch jetzt bestellt ... Danke für den Tip :ROSE:
Habe 5 Jahre lang Folio plus (oder auch Folio forte plus) genommen. Das ist jetzt auch fast alle, und habe das nächste Pack Folio schon besorgt. Das für "bis 12.SSW" gab's in meiner Apotheke gar nicht mehr, oder war aus. War aber ok, da ich ja eh das andere brauche.
LG Iris und Krümel :IN LOVE:
LG Britta
Femibion
LG Anna
normal sollte man ja 800 nehmen aber da mein erster schon nen Neuralrohrdefekt hatte nehme ich 1200 Mikrogramm
ich nehm auch Folio Forte, und ab 4. SSMonat gibts das gleiche nur andere Dosierung... ich habe immer schon Folio genommen und nix anderes
ich nehem auch Folio Forte, die anderen dannach liegen auch schon hier!
Bei meinem Sohn habe ich die auch schon genommen!
Jetzt habe ich aber noch mal eine Frage, meine Packung ist noch so hut wie voll, ich würde mal sagen 70-80 sind da noch drin, darf ich die ab der 13. Woche dann nicht mehr nehmen???
LG
Finchen
@finchen, hmm bei meiner neuen..
steht drauf ab 4.ssw, das wäre doch 16. woche
(wenn man 9 monate rechnet) oder
@finchen, hmm bei meiner neuen..
LG
Finchen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen