Suchen Menü

Was nehmt ihr an Folsäure?

Hallo Ihr Lieben,
ich nehme seid Anfang des Jahres folio forte. Die ist aber bald leer und folio forte soll man ja nur bis zur 12. ssw nehmen danach dann umsteigen.
Deshalb meine Frage was ihr so nehmt an Folsäure?
Lg
Carmen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Centrum materna nehme ich. Das Produkt ist ziemlich neu und deckt nicht nur, wie viele andere Präparate, den Bedarf an Folsäure und Vitaminen ab, sondern zusätzlich (und das ist extrem wichtig) den Bedarf an Mineralstoffen!!!!!
Sehr zu empfehlen!!!!
LG Verenice

Nimmst du die normalen Cemtrum Materna oder die +DHA?

Oh, wusste garnicht, dass es mittlerweile noch eine weitere Sorte gibt!!!?? Ich nehm die normalen!
LG Verenice

Doch schau mal hier den Link:
http://www.centrum-online.de/centrum/centrum_maternaDHA_produkt.php
Hab die auch jetzt bestellt ... Danke für den Tip :ROSE:

Habe 5 Jahre lang Folio plus (oder auch Folio forte plus) genommen. Das ist jetzt auch fast alle, und habe das nächste Pack Folio schon besorgt. Das für "bis 12.SSW" gab's in meiner Apotheke gar nicht mehr, oder war aus. War aber ok, da ich ja eh das andere brauche.

LG Iris und Krümel :IN LOVE:

Also ich nehme Femibion, momentan noch die bis Ende 12. SSW ab nächste Woche dann die anderen.
LG Britta

Femibion

Im Moment nehme ich Femibion 800 und aber der 13. SSW dann Femibion 400 + DHA.
LG Anna

Ich nehme die 600er von DM, 2 Kapseln am Tag...
normal sollte man ja 800 nehmen aber da mein erster schon nen Neuralrohrdefekt hatte nehme ich 1200 Mikrogramm

ich nehm auch Folio Forte, und ab 4. SSMonat gibts das gleiche nur andere Dosierung... ich habe immer schon Folio genommen und nix anderes

Hallo!
ich nehem auch Folio Forte, die anderen dannach liegen auch schon hier!
Bei meinem Sohn habe ich die auch schon genommen!
Jetzt habe ich aber noch mal eine Frage, meine Packung ist noch so hut wie voll, ich würde mal sagen 70-80 sind da noch drin, darf ich die ab der 13. Woche dann nicht mehr nehmen???
LG
Finchen

@finchen, hmm bei meiner neuen..

steht drauf ab 4.ssw, das wäre doch 16. woche

(wenn man 9 monate rechnet) oder

@finchen, hmm bei meiner neuen..

Stimmt, bei mir steht auch drauf bis Ende des 3. Monat...irgendwie dachte ich mal gelesen zu ahben bis zur 13.ssw!!
LG
Finchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen