Suchen Menü

Was nehmt Ihr denn ausser Fohlsäure?

Guten Nachmittag liebe Kugelmamis
Sagt mal, nehmt Ihr bereits irgendwelche Vitamine? Meine nebst der Fohlsäure?
Ich habe heute Vormittag meine FA-Praxis angerufen und um ein Rezept für Vitamine (Elevit) gebeten. Da es mir den ganzen Tag so sehr übel ist, kann ich kaum was Gescheites essen. So soll wenigstens mein kleiner Zwerg mit Vitaminen und Mineralien versorgt sein.
Ich kenn diese furchtbare Uebelkeit schon von meiner letzten SS her. Da habe ich auch zuerst 4kg abgenommen, ist für mich nicht gerade so toll da ich sehr zierlich und eh schon leicht bin. Aber danach hab ich zugeschlagen und Ende SS waren dann 15kg mehr auf der Waage;-)
Also, was nehmt Ihr?
lg Armanda
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Was nehmt Ihr denn ausser Fohlsäure?

Ich fange jetzt sogar erst mit Fohlsäure an.... aber ansonsten nehme ich wahrscheinlich wieder Magnesium, wenn das Ziehen zu arg wird ..... ansonsten: Nix! bei meinem Sohn hatte ich nur Lust auf Mandarinen..... UNd der mag sie jetzt gar nicht *lol*
Mal schauen, wie es jetzt so wird
mejillon

Was nehmt Ihr denn ausser Fohlsäure?

Ich nehme Orthomol Natal!
Hat mir mein HA schon bei Kinderwunsch empfohlen und ich bin ziemlich froh, dass es so einen Vitamin/Mineralstoff etc Mix gibt, da ich kein Obstesser bin.
Außer Erdbeeren, aber die gibt mein Garten leider nicht mehr her.
Dort ist auch eine Probiotikatbl dabei, die gut ist wenn man unter Verstopfung leidet.
Habe ich nämlich auch außerhalb der SS mit zu tun.
Leider!!!
LG, Simone
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Was nehmt Ihr denn ausser Fohlsäure?

Hallo
Ich nehm Folio und Bryophyllum 3x5 glob.
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Was nehmt Ihr denn ausser Fohlsäure?

Hallo Armanda,
also ich nehm Folsäure von Doppelherz, irgendwie hat sich das so ergeben und das ist eine relativ hohe Dosis, 800 (was auch immer?) und dann ist da noch mit drin Vit. B6 +B12, Vit.C und Vit.E. (Ist so eine Art Depottablette die 24 Std. lang abgibt).
Ausserdem nehme ich Selen da ich Selenmangel habe und Eisen+Vit.C Kapseln.
Mehr ist es im Moment noch nicht, wobei ich dazu sagen muss dass hier in D Vitamine nicht verschrieben werden, muss man selber zahlen und z.B. so was wie Orthomol nathal was ja sehr sehr gut sein soll wäre für uns überhaupt nicht bezahlbar....
LG Allie

Was nehmt Ihr denn ausser Fohlsäure?

liebe armanda,
ich habe auch nur die folsäure, und bin halt jetzt bewusster mit dem essen.
heute hatte ich schon nüsse, obst, ei, gemüse, kartoffeln :)
bei meiner letzten ss war ich nicht so... aber ...diesmal ist einfach alles anders, somit auch meine bessere ernährung...und ich denke, das ist auch gaaaanz wichtig...
alles liebe

Was nehmt Ihr denn ausser Fohlsäure?

ich nehme nur Folio (forte). Ich habe auch beim ersten Kind nichts anderes genommen, allerdings war mir auch nicht übel und ich konnte ganz normal essen....
LG Momo

Nichts (nur Folio, also Folsäure und Jod), versuche mich einfach, gesund zu ernähren.

Bekomme was neues

Ich nehme Folsäure und bekomme jetzt noch ein neues Medikament (als Vaginaltablette) das gut für die Gebärmutter sein soll und hilfreich für die Gelbkörperhormone ist. Kann euch im Moment aber leider den Namen nicht sagen, ich bekomme diese erst im laufe des Tages!

Nur Folio da ich mich ganz normal ernähre. LG->

Was nehmt Ihr denn ausser Fohlsäure?

also ich soll auch Folsäure nehmen, zusätzlich Utrogest als Vaginaltablette zur Unterstützung des Gelbkörperhormones. Auch soll ich Magnesium in höherer Dosierung nehmen.Und sich viel Ruhe gönnen.
Krsitina 5+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen