Suchen Menü

Was nehmen bei Erkältung?

Hallo Mädels!
Also ich merke gerade das eine Bronchitis im Anmarsch ist...bravo!
In der letzten SS war mein Immunsystem eigentlich ziemlich stabil... da hatte ich keine Erkältung oder so....
Was kann ich denn nehmen??? Habe heute ehrlich gesagt Nasenspray von meinem Sohn genommen (ist nicht so stark) weil meine Nase Hölle zu war. Aber was bei Bronchienschmerzen und Halsweh??? Hilfe??
LG Sylvia
Bisherige Antworten

Was nehmen bei Erkältung?

Hallo Sylvia,
klar kannst du Nasenspray nehmen....nicht in so hoher Dosierung und am besten das für Kinder, wie du es schon getan hast, verengt die Gefäße.
Meditonsin (beim ersten kratzen im Hals) und Paracetamol wenn Kopf und Gliederschmerzen dazu kommen.
Halstbl. kannst du lutschen, z.Bsp. Salbei oder IsländischMoos.
Ansonsten Ingwertee trinken, frisch zubereitet aus der Ingwerknolle....Vitamin C Tbl nehmen....und, und, und.....!
Gibt ne Menge. Wenn das nicht reicht, steh ich dir jederzeit zur Verfügung.
Liebe Grüße und gute Besserung,
Simone
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Was nehmen bei Erkältung?

Danke!
Woher kennst du dich so gut aus??
LG Sylvia

Was nehmen bei Erkältung?

3 Kinder, also 3 SS und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Erfahrung mit Schwangeren und Erkrankungen.
Schönen Abend und
LG, Simone

Was nehmen bei Erkältung?

huhu
schau doch mal im internet wegen homöopathie also globulis oder schüssler salze. die haben mich in der letzten ss gerettet denn dort hab ich mir sämtliche krankheiten eingefangen. hab ein buch zu hause aber das musst du dir selber anlesen da gibt es immer so viel verschiedene symptome.
lg und gute besserung
lg domi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen