Suchen Menü

Was mir grad so auf dem Herzen liegt wegen den Listen die ich erstelle....

BITTE seit mir nicht böse wenn:
--> ich was vergessen habe
--> mich vertippt habe
--> vllt das ein oder andere weg gelasen habe
Es hat NIX mit euch persönlich zu tun. Ich versuche die Listen so gut wie möglich zu machen,bloß muss leider auch etwas platzsparend denken etc.
Und bitte: Wenn was falsch ist,vergessen wurde oder ich vllt die ein oder anderen Daten noch nicht habe und ihr möchtet sie richtig stellen oder möchtet das ein oder andere hinzufügen,ändern oder halt mit rauf einfach Posten Bitte! Ich nehme alle SEHR GERNE auf. Möchte das unser Forum weiter lebt!
Achso, aktuelles hab ich mal weg gelassen ich denke das kann jeder beim wochenpiep selbst machen ;-)
Spielzeug,U-Daten o.ä. aktualisiere ich sehr gerne und schnellstmöglich. (Vivi geht natürlich vor!!)
Danke für euer Verständnis. :-)
Lg Laura
Bisherige Antworten

Laura, mach dir keinen Kopf!!! Selbst wenn sich ein Fehlerchen ect. einschleicht ist das kein Weltuntergang. Weshalb sollte denn dann jemand böse sein??
Und das Vivi vorgeht - ist doch wohl logisch!!!!
Alles gar kein Problem - ist doch super, daß du dich bereit erklärt hast, dieses zu machen! DANKE :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: .
LG Sandra mit Luis

Liebe Laura,
ich habe Hochachtung vor Dir, das Du die Listen erstellst und pflegst und ich denke mal ich spreche im Namen aller: KEINER NIMMT DIR ETWAS ÜBEL, NUR WEIL AUF DER LISTE ETWAS NICHT STIMMT ODER EINER NOCH FEHLT. Es ist klasse, das Du neben Deinen (ja auch nicht wenigen Alttagsaufgaben) noch die Listen übernommen hast!!!!
Also Laura, das machst Du klasse und wenn Dir mal ein "Fehler" unterläuft, nimmt das keiner persönlich oder ist Dir böse! Daran darfst Du nicht mal denken!
Also Laura, du machst das toll und es sit schön alles so übersichtlich auf einer Liste zu sehen, Hut ab vor der ganzen Arbeit!!
LG Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen