Was mir gerade aufgefallen ist...
Wer hier noch AKTIV ist und nicht bei fb soll sich doch kurz mal melden.
LG Elfe, die trotz fb hier täglich (!!!) reinschaut.
ich bin fast täglich hier und nicht bei FB :-)
Was mir gerade aufgefallen ist...
ich bin nur hier und nicht bei Facebook.
Gucke eigentlich auch täglich rein....
Gruß
Anja mit Julian (7), Annika (18 Monate) und Bauchzwerg (etwa 10./11.SSW
Oh, wie schön
Herzlichen Glückwunsch zum Bauchzwerg, das hatte ich noch gar nicht gelesen...
Ich bin nicht bei Fb, aber zur Zeit auch nicht hier, da ich momentan keinen Internetanschluss habe, sondern nur mal abends mit dem Pad von meinem Mann ins Internet kann. Wird sich hoffentlich bald ändern und dann bin ich wieder dabei. aber nur hier, Fb will ich nicht.
LG Schwan mit Christoph, fast 18 Monate
Oh, wie schön
danke für die Glückwünsche - hatte es hier auch gar nicht geschrieben, weil eh nicht so viel los war.
Schöne Grüße
Anja
herzlichen glückwunsch zum bauchzwerg.stillst du annika noch?lg Natalie mit paula die immer noch gern gestillt wird
herzlichen glückwunsch zum bauchzwerg.stillst du annika noch?lg Natalie mit paula die immer noch gern gestillt wird
danke für die Glückwünsche.
Ja, Annika stillt noch.
Allerdings haben wir es auch zweimal am Tag (mittags und abends) reduzeirt. Sie würde sicher gerne noch öfter, aber ich nicht mehr *lach*
So ist es ein guter Kompromiss, mit dem wir beide gut leben können.
Wenn die ganz schlimme Schwangerschaftsübelkeit vorbei ist, möchte ich das Stillen abends vom Einschlafen abkoppeln, damit auch mein Mann sie besser ins Bett bringen kann.
Und "eigentlich" will ich auch nicht zwei Kinder gleichzeitig stillen...aber meist kommt das Leben ja eh anderes als man denkt ;-)
Die (schnelle) Folgeschwangerschaft war auch "eigentlich" nicht geplant *lach*
Schöne Grüße
Anja
Als ich damals mit meinem zweiten Sohn schwanger war, wurde der erste noch gestillt. Der hat sich im Verlauf der Schwangerschaft dann selber abgestillt. Ich habe ihn nicht abgewiesen, wenn er stillen wollte, aber auch nicht mehr angeboten. Somit hört die Sache von allein auf, als ich so in der 22. SSW war. Das fand ich sehr harmonisch und praktisch.
Wie ich die kleine Carla abstillen soll, weiß ich noch gar nicht so richtig. Die stillt noch so gerne. Man kann ja auch nicht ständig wieder schwanger werden. ;-) Beim Zweiten bin ich dann irgendwann eine Woche auf Klassenfahrt gefahren, um abzustillen.
LG
Cundrie
wir sind NICHT bei fb
Wir sind auch nicht bei Fb
Piep, habe zwar wenig Zeit bin aber immer mal wieder da!
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen