Suchen Menü

Was meint ihr, wie lang dauerts noch?

Hallo

Habe nun schon seit einigen Tagen recht regelmäßige Wehen. Erst waren sie im Abstand von 20 Min, gestern und heute ist der Abstand bei 10-15 Min. Die Wehen sind im Liegen nicht zu merken. Oder eher selten. Im Stehen, sitzen oder Laufen merk ich sie schon recht heftig. Ist zwar jetzt meine 4. Geburt, aber sowas wie richtige Wehen hatte ich noch nie. Bisher hatten sich die Geburten bei mir mit einem Blasensprung angekündigt und es gab von den Hebis dann ein Wehenfördermittel, da die eigenen Wehen zu schwach oder erst gar nicht vorhanden waren.

Dies ist nun für mich eine neue Situation und ich frage mich, wie viel Zeit es jetzt noch bis zur Geburt sein kann?

Schreibt doch mal eure Erfahrungen!!!! :ROSE:

Lieben Gruß

Gabi 37+6

Bisherige Antworten

Was meint ihr, wie lang dauerts noch?

Hallo Gabi, ich glaube den ulltimativen Tipp gibt es da nicht.
Ich bekomme ja mein 3. Kind und bei den anderen beiden hatte ich vorher auch keine Wehen.
Hatte immer einen Blasensprung und dann ging es so nach 1 bis 2 Stunden mit richtig heftigen Wehen zur Sache.
Dieses mal wehe ich schon seid 2 Wochen umher. Naja, Wehen kann man das ja nun nicht nennen, ganz leichte eben.
Aber ich denke, die bewirken bei mir noch gar nichts und es kommt mir auch so vor, als ob das noch ewig dauert ;-)
Das Köpfchen der kleinen Maus ist noch nicht mal fest im Becken, also haben die "Wehen" noch gar nichts bewirkt.
Naja, es ist noch kein Baby ´drin geblieben ;-)
LG, Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen