Suchen Menü

Was meint ihr? Bauch gesenkt?

Hi Mädels,

ich hab das Gefühl, mein Bauch hat sich gesenkt, bin mir aber nicht sicher. Könnt ihr mal gucken? Die Fotos mit dem karierten Oberteil sind eine Woche alt, die Fotos mit dem grauen Oberteil sind von grad eben!??

Liebe Grüße und Daaaanke euch!

Juana (37+3)

Bisherige Antworten

Was meint ihr? Bauch gesenkt?

Hey Juana, würde sagen auf dem 2. Bild (vor vorne) sieht es schon so aus, auf dem von der Seite eher nicht, das könnte auch mit der Lage des Mäusleins zu tun haben... schwer zu sagen :ROSE: GLG Aline + Krümel 37+6 :IN LOVE:

Was meint ihr? Bauch gesenkt?

Hi Juana
ich finde nicht....
wenn sich der Bauch senkt merkst das schon recht deutlich!!
Du kannst da wo der Magen ist eine flache Haut hinlegen ohne Wölbung und fühlst deutlich die Oberkante der GM....
Ich finde jetzt, das das bei dir nicht so aussieht!*sorry*
Der Bauch sieht nach dem Absenken auch nicht mehr so Rund aus sondern halt oben rum flacher.
Ausserdem spürst du auch deutlich mehr Platz beim Atmen..
VLG und Frohe Ostertage
Mel ET -8

Was meint ihr? Bauch gesenkt?

Liebe Juana,

ich finde auch nicht dass sich Dein Bauch deutlich gesenkt hat, sorry.

Ich dachte bei mir sieht es auch deutlich danach aus und ich werd auch öfter drauf angesprochen, aber die FÄ meinte der Kopf sei noch völlig frei beweglich und der Fundusstand ist immer noch Rippenbogen.

LG, Johanna 37+4.

Was meint ihr? Bauch gesenkt?

Hallo Juana,

ich kann da nicht viel "Gesenktes" erkennen, kann das aber auch bei mir nicht sagen...

ABER: der Bauch muss sich auch nicht zwangsläufig senken - und es kann trotzdem bald los gehen. Das gibt mir Trost! Ich fürchte nämlich, mein Bauch ist immer noch "oben" - und ich hoffe, dass es bei uns bald los geht.

LG, Alex mit Lucia und Bauchzwucki, ET-5

Was meint ihr? Bauch gesenkt?

Hallo Juana,
naja, vielleicht ein bisschen, aber mach dir da mal keinen Stress. Bei mir sieht man das auch nicht und meine Kleine hat sich definitiv schon gesenkt.
Sind ja nicht alle Frauen gleich, bei manchen ist es ganz klar zu sehen und bei manchen eben nicht.
Was du schon merken würdest, ist das mit dem Atmen (da hatte ich aber vorher auch keine Probleme) oder dass man wieder mehr Platz im Magen hat und mehr essen kann. ;-)
LG silke ET-8

Was meint ihr? Bauch gesenkt?

Hallo Juana,
vom Bild her find ich das ganz schwer zu beurteilen. Ich hab es daran gemerkt, dass ich wieder a bissel mehr Puste hatte ...sprich meine Lungen konnten sich wieder mehr entfalten ...
LG Mala mit Jette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen