Suchen Menü

Was meint ihr?

Morgen Mädels!
Ich habe, außer das übliche Ziehen im Bauch und Blähbauch am Abend, eine Brust, wo die Drüsen sehr angschwollen sind. Ich habe das auch als PMS-Syndrom vor der mens, aber da die ja nun nicht kommt, wird es natürlich auch nicht besser.
ich habe nachgelesen, daß sowas in den ersten drei Monaten vorkommen kann, habe aber nichts dazu gelesen, ob mandagegen irgendwas machen kann, denn ab und an ist es ziemlich unangenehm.
Meinen ersten FA-termin habe ich erst heute in einer Woche, meinen pos. test machte ich vorletztes WE. Bis zum termin ist noch so lange hin und ich überlege nun, wegen meinem kleinen Wehwehchen zuu gucken, ob ich einen termin noch in dieser Woche bekomme. meint ihr das macht Sinn oder muss ich noch die Woche durchhalten?
LG, Mandy 5+4
Bisherige Antworten

Was meint ihr?

Also wenn es wirklich unangenehm ist geh hin aber der FA kann da auch nix machen! Und wenn du diese Woche schon gehst bist du hinterher vielleicht enttäuscht oder beunruhigt weil man noch nicht viel gesehen hat. Ich würde an deiner Stelle noch warten, bei 6+4 schlägt das Herz bestimmt schon.

Was meint ihr?

Hallo!
wahrscheinlich hast du recht und ich versuche nur irgendwie einen Vorwand zu haben früher zum Arzt zu gehen, aber außer die bestätigung ss zu sein, wird man wohl noch kein schlagendes herzchen sehen können. Ich werde mich mal zusammenreißen bis nächste Woche. :-|
LG, Mandy

Was meint ihr?

Huhu Mandy,

ein Termin diese Woche noch wäre nicht schlecht, wenn Du die Sicherheit haben willst, daß sich das Kleine dort entwickelt, wo es soll. Also, um eine ELSS auszuschließen. Da wird man die Fruchthülle schon sehen, allerdings wahrscheinlich nur mit Dottersack, denn das Kleine wäre noch zu winzig. Dann müßtest Du wieder warten, je nach FA, bis zu zwei Wochen, oder länger, bis Du wieder hin darfst und dann endlich das Herzchen schlagen zu sehen, was als Zeichen für die intakte SS gilt.

Also, wenn die Beschwerden auszuhalten wären und nicht stärker würden, sprich stechende Schmerzen, Fieber, etc., ich denke, ich würde noch warten, dann hätte ich bei 6+x die Chance, auch das schlagende Herzchen zu sehen.

Gegen die SS-Beschwerden, wüßte ich nicht, daß es was gibt... Sprich mal mit einer erfahrenen Hebamme, oder einer Freundin... Vielleicht etwas homöopatisches...Oder die Damen hier haben auch eine Idee, aber ich befürchte, da mußt Du durch, aber denk daran, Du bist hier in bester Gesellschaft! Es geht uns allen mehr oder weniger so...

Egal wie Du Dich entscheidest, ich wünsche Dir viel Glück und drücke die Daumen, daß alles OK ist! Eine Kanne Geduldstee bis dahin habe ich Dir schon hingestellt! :DRINK:

GGLG, Miruna

Was meint ihr?

Hi!
Lieben Dank für deine Antwort und den Geduldstee! :-P den kann ich gut gebrauchen!
Du hast sicher recht und ich werde mich bemühen bis nächsten Montag auszuhalten, um dann ein schlagendes herzchen zu sehen. es ist aver auch so schwer!!! :-| Ich habe wohl nur nach einem Vorwand gesucht, um irgendwie die zeit zu verkürzen! :SORRY:
LG, Mandy

Was meint ihr?

Hallo Mandy!
Ich würd an deiner Stelle noch warten! Ich weis das ewige Warten kann schon mal nerven,....
Aber am Ultraschall sieht man sicherlich nächste Woche mehr! Und ist ja super wenn man bereits beim 1 FA Termin mit einer :IN LOVE: schlagenden Trophäe heimkommt!! ;-)
Bei den ganzen kleinen Weh Wehs denk ich mir immer: Solange sie nicht zu stark sind zeigt mir mein Körper wenigstens das er noch schwanger ist - sprich mir persönlich haben sie ein Behütetes Gefühl gegeben!!
GLG:URsi

Was meint ihr?

Hi Ursi!
ich weiß, ihr habt alle recht! Ich glaube ich suche irgebndwie nur nach einem Vorwand, früher zum Arzt zu gehen, um wenigstens eine Bestätigung der SS zu bekommen, aber ich bleibe hart und werde die Woche noch abwarten, um dann wenigstens schon ein Herzchern zu sehn!
LG, Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen