Suchen Menü

Was meint ihr?

Hallo,
ich war am Freitag bei der FÄ - alles ist in Ordnung und zeitgerecht entwickelt. Ich hatte mich riesig gefreut, obwohl man das Herzlein noch nicht schlagen gesehen hat. Der nächste Termin ist am 20.04
Eigentlich dachte ich, kein Problem, die Zeit geht so schnell rum.
Allerdings:
Ich würde so gerne das Herzlein schlagen sehen - v.a. um mich zu berühigen. Diese innere Angst frisst mich ein klein wenig auf, obwohl ich das nicht will!!!
- Gerade nach den traurigen Abschieds Beiträgen hier ;-((( -
Auf der anderen Seite - ich denke die Sorgen sind dann nur in dem Moment vorbei - sie hören jedoch nicht auf.
Meine FÄ ist nur noch diese Woche da, dann hat sie Oster-Urlaub. Von daher möchte ich ihr nicht diese Woche noch dazwischen funken.
Was meint ihr - soll ich nochmal vor Ostern hin?
Vielen Dank für die Beiträge
Kerstin mit Lana *06.06.04 und Krümel inside ET 24.11
Bisherige Antworten

Was meint ihr?

huhu kerstin,
wenn es dich beruhigt, dann versuche es doch mit einer list und schmuggel dich dazwischen. ich glaube, ich würde das auch so machen, wenn ich jetzt noch 4 wochen warten müsste. mich nervt's zwar auch, dass ich quasi alle woche - 2 wochen grad dort antanzen darf, andererseits beruhigt es natürlich auch, wenn man immer die weitere entwicklung sieht. aber ich denke, ab dem nächsten termin bin ich dann auch im 4-wochen-rhythmus drin...
GGLG von bibs mit clara *11.01.06 und nubbelchen 7+2

Was meint ihr?

hallo Kerstin...
ja ich kann deine angst verstehen. Also ich denke bevor du dich total kaputt machst nervlich würde ich nochmal zum doc gehen.
lg maike mit Laura und Krümel ?

Was meint ihr?

Hallo,
also ich an Deiner STelle würde versuchen, noch einen Termin zu bekommen, um Dich zu beruhigen, denn der Stress, den Du Dir machst, ist auch nicht gut fürs Baby.
Bei meinem FA ist es so, dass man bis man den Herzschlag sehen kann sogar wöchentlich kommen kann und dann erst der 4 Wochen Rhythmus beginnt.
LG Britta

Was meint ihr?

Liebe Kerstin,ich kann dich gut verstehen.....aber mach dich nicht verrückt.Egal wie soetwas ausgeht-es liegt nich in unserer Hand.Geniess es und ruh dich schön aus,dann wird schon alles gut gehen...lg Kirsten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen