Suchen Menü

Was meint Ihr? Was würdet Ihr machen?

Liebe Mädels,

nun mal eine ganz andere Frage an Euch. Mein Schatz und ich wollen über`s Wochenende ( Samstag auf Sonntag) nach Paris:IN LOVE: alleine..nun kommen mir doch so zweifel ob es richtig wäre meine kleine Maus daheim zu lassen. Meine Mama würde auf alle aufpassen, sie tut es jetzt auch mal ab und zu wenn ich mal einen Termin habe und sie frei hat, oder wir waren nun auch schon mal abends länger weg ohne Probleme, doch irgendwie war ich/wir ja trotzdem immer in der Nähe wenn was gewesen wäre, wären wir ruck zuck da..und so, ok Paris ist von uns so 450km,doch ich weiß nicht. Also ich vertraue meiner Mum, sie weiß alles wie und was, doch mein Gefühl eben. Bei den "großen" habe ich sowas nicht, da bin ich mal froh ruhe[:-} zu haben...Eigentlich habe ich mich so sehr auf ein WE mit meinem Schatz ganz alleine gefreut, so richtig romantisch und nun...

Was meinst Ihr / was würdet Ihr machen ??

Liebe Grüße

Alexandra

Bisherige Antworten

Was meint Ihr? Was würdet Ihr machen?

Hy Alexandra

Wenn du es deiner Mutter zutraust mit allen klarzukommen dann geniesse das WE.Ich könnte es mir derzeit nicht vorstellen mein kleinen nur für ein paar std.abzugeben.Aber es ist ja auch mein erstes und erst 15tage alt.

Teile uns mit wie du entschieden hast.

glg Ani mit schlafendem Leon

Was meint Ihr? Was würdet Ihr machen?

huhu
ich find es viel zu frueh und wuerd nicht fahren
lg

Was meint Ihr? Was würdet Ihr machen?

Hey Alexandra!

Also da deine Maus jetzt auch schon was älter ist würde ich es machen klar es fällt einem schwer ich würde mir genauso gedanken machen wie du aber man muss auch mal an sich denken und den patner Kind hin und her und Paris ist soooooooooooooooo romantisch ich war auch schon da *träum* also ich würde es tun!

Lg Jessie

deine angst kenne ich macht euch ein schönes we denk dran deine mutter het dich/euch auch groß gekriegt lg

Wenn Du es "kannst" dann geh und genieß es!! ich könnts nicht ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen