Suchen Menü

Was man nicht alles fürs Kind tut

Hallo zusammen.
Heute Morgen um 8:00h hatte ich einen Termin zur Magenspiegelung.
Es sollte mit einer Betäubung im Rachen und einer Beruhigungsspritze durchgeführt werden.
Als der Arzt mir aber mitteilte, dass ich anschl. 24 Std =-O nicht stillen darf, dachte ich mir "geht gar nicht" und habe mir den 2m Schlauch ;-) einfach so in den Hals schieben lassen :-! Also schön wars nicht und ich dachte mind. 10m , ich müsste ko...... @= aber es ging dann doch und ich war ganz stolz :-)
Als ich Zuhause ankam, musste ich auch gleich ran.... Baby wartete schon sehnsüchtig :IN LOVE:
Der Arzt hat mich für meinen Mut gleich 1. Tag krankgeschrieben. Somit fällt mein Nachtdienst heute aus.... jippi
lg carmen
Bisherige Antworten

Was man nicht alles fürs Kind tut

HAllo Carmen,
mein Beileid hast Du! Ich habe das gleiche auch schon mal vor ein paar Jahren hinter mich gebracht - auch ohne jegliche Betäubungen/Beruhigungsmittel :-!
Es ist wirklich ekelig.
Weshalb mußtest Du es machen?
Bei mir war es Verdacht auf Helicobacter pylori, der Test fiel glücklicherweise negativ aus.
LG, Julinka, seit viiieeelen Jahren ohne Magenprobleme

Was man nicht alles fürs Kind tut

Hallo Julinka
Ich habe es machen lassen um auszuschließen, dass meine 4mon Bauchweh, etwas mit meinem Magen, 12 Fingerdarm oder Speiseröhre zu tun haben.
Gyn. wurde auch schon Sämtliches ausgeschlossen (hat 3Mon gedauert)
Mit dem darm hab ich auch nichts.
Jetzt gehe ich weiter in orthopädische Behandlung.... keine ahnung was ich habe.
Vermutlich nur Stress
LG Carmen

einschleich....

Hallo Carmen

Ich schleich mich mal aus dem geb. im Sept./Okt. 08 Forum rüber. Hat man mal einen Ultraschall gemacht und Gallensteine ausgeschlossen? Ist oft eine typische Komplikation nach einer Schwangerschaft, kann dann auch mal zu einer Gallenkolik ausarten, die Schmerzen macht. Ich weiß wovon ich rede, mich hat es letztes Jahr zu kurz vor Weihnachten erwischt, aber gleich heftig mit Bauchspeicheldrüsenentzündung und somit landete ich kurz vor der Bescherung sozusagen auf dem OP-Tisch. Und das als Vollstillerin- war echt nicht witzig.

Ich drück dir die Daumen dass bald eine Erklärung gefunden wird.

lg ellek, die sich gleich wieder rausschleicht :-[

Was man nicht alles fürs Kind tut

Hallo Carmen,

oh... du arme! :-) Das kenn ich!! Ich hab, als Janne 12 Wochen alt war, die Galle raus bekommen. Hatte während der ss schon seeeehr heftige Gallenkoliken und nachher auch. Tritt übrigens häuftig bei blonden, schwangeren oder gerade entbundenen frauen auf!! Naja, und auf jeden fall musste ich deshalb auch 2x zur magenspiegelung! Iiiiibah!

Die galle wurd dann übrigens mit ner super neuen Narkose entfernt, durfe danach sofort stillen!

Dann ruh dich heut mal aus!! Genieß den Tag!!

LG katja die gleich bei einem Umzug helfen darf.....

Bin ganz schön stolz auf Dich! Respekt!!!

Was man nicht alles fürs Kind tut

Boah, dickes Lob für dich, liebe Carmen!!!!! Hoffe der Befund war in Ordnung. Knuddler von Tina mit Yara, 32w2t :IN LOVE:

Was man nicht alles fürs Kind tut

Hallo Carmen,

jetzt weißt Du endgültig warum es wir Frauen sind, die die Kinder zur Welt bringen ;-). Ich hoffe es geht Dir mittlerweile wieder besser und drück die Daumen, dass die Magenbeschwerden wirklich nur am Stress liegen und sie bald verschwinden.

LG, Johanna.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen