Suchen Menü

Was macht ihr mit zu kleiner Babykleidung?

...die kleinen wachsen ja so schnell, da sind die Sachen noch so schön aber schon zu klein :-(

Erst wollte ich sie meinem Patenkind geben da dessen Mama im Kinderdorf arbeitet. Aber die meinte sie bekommen so dass sie garnimmer wissen wohin mit.

Dann dachte ich an Altkleidersack, aber nach den Berichten in TV und Zeitung kam ich wieder von ab (wenn ich sie verschenke sollen sie wirklich an Bedürftige und nicht Kapital daraus gemacht werden).

Da wir selbst auch nicht viel Geld haben kam mir dann die Idee mit Flohmarkt oder eBay.

2. hab ich getestet, bin ewig drangesessen, aber das läuft nicht, im Endergebnis hab ich mit Babykleidung 2,50€ eingenommen und ca. 18€ ausgegeben :-[ (naja dafür gabs für mein Brautkleid 18,50 :-P)

Secendhandladen? Hat da wer Erfahrung?

Was macht ihr denn mit den Sachen?

Gruß Juia mit auf dem Arm schlafender Lara :KISSING:

Bisherige Antworten

Was macht ihr mit zu kleiner Babykleidung?

Hallo Julia,
also ich gebe das meiste an meine Nichte weiter...
habe zuvor allerdings auch schon etwas "aussortiert"...die Sachen habe ich dann in einen Container für Leukämie kranke Kinder gegeben...
ebay...nee...das ist mir auch zu aufwendig...
und Flohmarkt...das lohnt sich - denke ich erst, wenn man wirklich VIELE Sachen hat...
also ich hab sie wie gesagt meinem Bruder mitgegeben...
LG
Britta

Was macht ihr mit zu kleiner Babykleidung?

Bringt wirklich alles nicht viel. Ich habe mal Flohmarkt gemacht. Das war auch eher fun, die Leute zu beobachten, als das ich da Geld eingenommen habe.
Die wollten die Sachen am liebsten für geschenkt. Und da waren echt gute Sachen von Sanetta usw. von meiner älteren Tochter mit bei.
Jetzt gehen die Sachen zu Ebay. Lieber 1 Euro fürn Pulli, als gar nichts.
LG Michaela

Was macht ihr mit zu kleiner Babykleidung?

Hallo Julia,

einen Teil hab ich schon wieder sorgfältig weg gepackt und bei meinen Eltern eingelagert einen anderen Teil hab ich einer lieben Freundin gegeben und bissl was hab ich auch verkauft aber das bringt fast nichts ein!

Da wir ja irgendwann noch ein drittes Mäuslein haben wollen werd ich wohl den GRoßteil erstmal noch auf heben. Was ich dann mach, keine Ahnung aber bissl was werd ich wohl verkaufen!

LG Marleen

Was macht ihr mit zu kleiner Babykleidung?

Hallo Julia,
also ich war auch total enttäuscht bei Ebay. Du hast einen Haufen Arbeit und es gibt kaum Geld. Auf dem Babybasar war ich da erfolgreicher aber ich hab nur zu einem im Herbst Kleidung gebracht weil ich dachte bei Ebay gehts besser.
Bei uns war eine Anzeige in der Zeitung da hat eine Frau Babykleidung gesucht und die kauft die Sachen für ein Geschäft da sammle ich jetzt schon fleißig, auch Spielsachen usw. und im Frühjahr werd ich da mal die Sachen hinbringen. Wenn mir ihr Angebot nicht passt dann muss ich ja nicht verkaufen. Ich würde das dann wohl mit den Babybasaren versuchen.
Mein Problem ist aber momentan eher dass die meisten Sachen Flecken bekommen haben die nicht mehr rausgehen.
LG Miriam

Kinderkleiderbörse

Ich sammle alles, sobald wir gebaut haben, richte ich in einem Zimmer eine Börse ein...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen