Suchen Menü

Was macht ihr mit eurer Übelkeit?

Guten morgen ihr lieben,
so langsam überkommt mich die übelkeit :-! morgends.
war heute schon recht früh wach aber konnte nicht aufstehen weils mir so schlecht war. Musste auch würgen ( sorry mädels) und dachte nur, schei... das bad ist sooo weit weg :( das ganze hat dann fast 2 std angehalten. hab mich ganz schlecht gefühlt.
Gestern morgen gings mir ähnlich :( hat jemand vielleicht nen guten tipp was ich tun oder machen kann?Ab nächste woche hab ich ja keinen urlaub mehr und da kann ich mir es nicht leisten 2 std im bett rum zu trödeln ;)
Kaffee kann ich morgens auch keinen mehr trinken,bin dann brav auf tee umgestiegen 8-)
lg
jenny
Bisherige Antworten

Was macht ihr mit eurer Übelkeit?

Hallo,
ich nehme Nausema das sind nur B-Vitamine, weil man festgestellt hat dass die Übelkeit oft durch ein B-Vitaminmangel hervorgerufen wird. Also mir hilft es und die Übelkeit hält sich bis jetzt im Rahmen.
LG Anna

Was macht ihr mit eurer Übelkeit?

Hi Jenny,

versuch doch mal, Zwieback oder was aehnliches neben dem Bett zu deponieren. Und dein Liebster koennte dir doch einen Tee ans Bett bringen, bevor du aufstehen musst?

Mir hilft es, immer einen trockenen keks oder was kleines zu essen, wenn ich die Uebelkeit sich anschleichen fuehle.

LG, hoffe dir geht's bald besser,

:ROSE: Sylvie

Aufgeschrieben und ab zum einkaufen :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen