Suchen Menü

Was macht ihr heute bei diesem schönen wetter???

Guten tag meine hübschen mitschwangeren... :KISSING:

Ich habe von 02uhr-10uhr gearbeitet,war um 10:30uhr wieder zuhause..(wohneim gleichen dorf wo ich auch arbeite),hab meine süßen 2 katzen gefüttert,bin duschen gegangen und hab mich dann hingelegt und bin seit 14uhr wieder wach. :TIRED:

Werde gleich moch schnell die wohnung ein bissel sauber machen..und dann essen machen....werde heute ne schöne leckere Krautsuppe machen....ist gesund und entschlackt....Dann werd ich später noch ein bissel einkaufen fahren....und das wars auch schon....die restliche zeit werde ich dann mit meinem mann verbringen bevor wir beide wiedr schlafen gehen mußen..

Und ihr lieben....????

Bisherige Antworten

Was macht ihr heute bei diesem schönen wetter???

hallo,
also nach dem Gyn Termin nen Stündchen geschlafen und dann Elternratssitzung. Heute Nachmittag waren wir draußen bis jetzt gerade. Nun ist Töchterchen gebadet und es gibt gleich Abendbrot. Ein typischer Nachmittag also. Mit der Hoffnung dass im Kinderzimmer ab 19 Uhr dann das sanft atmen unserer Tochter zu hören ist 8-)
Lg nanni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen