Suchen Menü

Was macht ihr gegen Figurprobleme?

Habe da mal eine Frage betreffend Figur.
Jetzt ist es doch schon mehr als 2 Jahr her seit unsere Kleinen auf die Welt gekommen sind. Sollte diese Zeit nicht reichen, damit sich der Bauch wieder zurückbildet?
Mein Problem ist nur der Bauch. Mein Gewicht ist mit 57kg/1.60m fast o.k.
Hat jemand von euch ein "Geheimrezept" wie man es schafft einen mehr oder weniger flachen Bauch zu bekommen.
Würde mich sehr über ein paar Ideen freuen.
Lg Maria
Bisherige Antworten

Hallo Maria,
in meinem Fitnessstudio benutzen einige zur Bauchstraffung dieses Mörder Hulla Houp Reifen mit so Noppen dran... Frag mich wie das heißt, wenn du es wissen willst finde ich es raus.
Da kriegt man wohl erstmal blaue Flecken von, dann muss es den Bauch wohl toll formen...
Ich hab das Ding bisher noch nicht probiert (genug andere Baustellen)
LG Mel

Liebe Maria,
ich passe den Kleiderschrank an :-D und irgendwie wirkt das motivierend bei mir. Hab ich in der letzten Schwangerschaft knapp 30 Kilo zugenommen, so sind davon 20 Kilo weg und ich arbeite weiter. Leider ohne Sport (das bedauere ich wirklich sehr), dann müsste ich andere Hobbys zeitlich kappen und das möchte ich nicht. Ich bin was Sport betrifft eher die "Sanfte" mit Yoga, Pilates, Schwimmen oder Radfahren.
Lg von Mala, bei der die letzte Geburt 6 Monate zurückliegt ;-)

Nix...der nächste Babybauch wächst schon

:THUMBS UP:

Hallo Maria,

ich hatte, bin ja inzwischen schon wieder in der 18.SSW, sogar ein Kilo weniger als vor Tom - trotzdem war der Bauch weich, wabbelig und nach dem Essen schnell ausgebeult.

Ich fürchte da helfen wirklich nur gezielte Bauchmuskelübungen wie z.B. die klassischen Situps.

LG, Johanna mit Tom und schon wieder enormer Babymurmel.

Hallo Maria,

ich kann Dir zwar keine konkreten Tipps geben, bin aber mal gespannt, was da von den anderen noch kommt.

Meine letzte Entbindung ist zwar erst 17 Tage her, aber mein Bauch war schon immer meine "Problemzone" (momentan finden ihn alle sensationell flach so kurz nach der Geburt - das Problem ist nur, dass er jetzt so bleibt - und schon "immer" so war... *g*).

LG, Alex mit Lucia, Jonathan und Paul

Hallo Maria,

wenn du da ein Geheimrezept für bekommst.... immer her damit. Ich war in beiden ss so unglaublich dick (128 cm Bauchumfang und einmal 118 cm aber nur gut 11,5/12 kg zugenommen) da bin ich total gerissen. Jetzt hab ich zwar mein ausgangsgewicht - 5 kg wieder, aber trotzdem hab ich ein bäuchlein. Ansonsten find ich meinen Körper echt ok... aber der Bauch. Und da hilft wenn überhaupt nur sport... und was ich davon halte.... siehe Beitrag weiter unten. :-)

LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen