Suchen Menü

Was macht ihr eigentlich, wenn ihr ONLINE seit ???

also ich mache ihn morgens an und lese schnell drüber und schreibe auchmal was....dann zwischendurch und am Abend, wenn der kleene schläft....

das ist für mich sowas wie eine Belohnung, Entspannung

ja so will ich es mal nennen, mein mann sagt immer: mach d0och mal aus..

mache ich ja dann auch, aber es ist manchmal echt zu spannend und lustig....

ja ich muss schon öfters schauen, aber nie auf die kosten von meinem BABY !

lg Anna O:-)

Bisherige Antworten

Was macht ihr eigentlich, wenn ihr ONLINE seit ???

Hallo Anna,

schaffe es meist erst abends, wenn der Lütte schläft....so ab 19.30 Uhr. Und dann ist meist nichts mehr los:-( Mag dann nicht mehr auf "alte" Mails antworten, lese aber fast alle.

Schönen abend noch

Nova

Was macht ihr eigentlich, wenn ihr ONLINE seit ???

ja was mach ich eigentlich so online.
also emil schläft vormittag immer für eine stunde auf der couch ein. da hol ichmir den laptop her. abends ist auch nochmal internet.
ich hab eigentlich so standartseiten die ich täglich ansehe. zb.
einige foren, facebook, ebay und nachrichtenseiten
alexandra

Was macht ihr eigentlich, wenn ihr ONLINE seit ???

Hi Anna,
ich bin eigentlich nur abends am Laptop, wenn die Kinder im Bett sind!
Tagsüber habe ich eigentlich keine Zeit dafür!Nur in den letzten Tagen, wo hier der absolute Ausnahmezustand herrschte und nichts so lief wie es sonst läuft, war ich zwischendurch mal online und habe mal kurzzeitig abgeschaltet!
Wenn ich im Internet bin, dann oft bei 9monate und ebay, aber auch viele andere...jako-o,H&M,eltern und und und
lg Friederike

Was macht ihr eigentlich, wenn ihr ONLINE seit ???

Ich habe meinen Laptop den ganzen Tag an.
Immer, wenn Lena schläft, oder sich selbst beschäftigt gucke ich im www herum. Unter anderem lese ich die Nachrichten, gucke mir den Wetterbericht an, was es bei Tschibo gibt, Angebote, Ebay usw. usw.
LG Michaela

Was macht ihr eigentlich, wenn ihr ONLINE seit ???

Hallo Anna
hmm ich kuck auch mehrmals rein...oda noch in unserem CH Forum oda am chatten mit Freunde auf der ganzen Welt aber das eher am Abend..
LG Binta
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen