Suchen Menü

Was macht ihr eigentlich so und woher kommt ihr?

Hallo ihr Mitkugeligen.
Ich bin ja sonst gar nicht neugierig :-P
aber: Woher kommt ihr eigentlich alle und was macht ihr so??
Ich mach vielleicht mal den Anfang:
Ich komme aus der Näher von Karlsruhe und bin Lehrerin.
Wer will sich noch offenbaren?? :-)
Gruß Sylvia
Bisherige Antworten

Was macht ihr eigentlich so und woher kommt ihr?

Hallo Sylvia,

also ich wohne im Landkreis Schwäbisch Hall. Arbeite eigentlich als Flugbegleiterin, hatte aber vor ein paar Tagen meinen letzten Flug, da es während der SS nicht erlaubt ist zu fliegen. Jetzt bin ich zu Hause.

LG, Ina

EINSCHLEICH!! @ Ina

Hallo Ina,

warst du net au im Ich will ss - Forum?? Bin auch aus LKR Schwäbisch hall.. woher kommst du denn da genau wenn ich fragen darf?? Schick mir mal paar Viren bitte nach Gaildorf oder Obersontheim.. Darfst die aussuchen was näher ist.. :-D

GlG dani vom CHEN-Club (Club der Verlassenen) im "Ich will SS -Forum"

EINSCHLEICH!! @ Ina

Hallo Dani!

Das ist ja witzig! Ich wohn ganz in Deiner Nähe, Sulzbach-Laufen! In Gaildorf bin ich zur Schule gegangen und hab da auch damals meine Ausbildung gemacht. Kommst Du aus Gaildorf oder Obersontheim? Klar schick ich Dir gern ganz viele Viren, ist ja quasi um die Ecke. :-)

EINSCHLEICH!! @ Ina

Hi,
na aufgewchsen bin ich in Gaildorf und zur schule gegangen..
Mein Mann ist aus Obersontheim. Unter der woche sind wir meist bei mir in wohnung wg meiner arbeit und kindi. Ja ok, auch weil meine schwiegermutter ein echter drachen ist.. Daher auch ab und zu rückzugort Gaildorf. Am WE in Obersontheim.
Also wäre morgen abend in Gaildorf so ab 18.30 Uhr. Schickst die Viren dann bitte in die wohnsiedlung bei den schulen :-D
Is ja krass mal jemand aus meiner gegend hier..
LG und gut auf Krümel aufpassen

EINSCHLEICH!! @ Ina

Klar, mach ich, morgen abend um 18:30 Uhr sind sie bei Dir in Gaildorf! ;-)

Hoffe sie bringen Dir viel Glück, sodaß Du auch sehr bald umziehen darfst!

Was macht ihr eigentlich so und woher kommt ihr?

Hallo, ist ja auch mal interessant, finde ich auch...
Also, ich komme aus dem Norden, Ostfriesland und bin von Beruf Dorfhelferin (gepr. Fachkraft für Haushalts- und Familienführung in Haushalten landw. Betriebe, was gar nicht mehr so stimmt, auch Privathaushalte) Ich springe da ein, wo Not an Mama ist z.B. bei SS+ Geburt, KKH-aufenthalte, Kur, Tod usw. Schaut gerne mal nach unter www.dhw-nds.de
Lg Petzi :-)

Wo kommst du denn genau her ?

Hallo Petzi,

wenn ich fragen darf ?! Wo kommst du denn ganau her ?

Wir wohnen auch in Ostfriesland :-)

vlg Lara :KISSED:

Wo kommst du denn genau her ?

Na das ist ja cool, aus´m Landkreis Leer. Bis vor ein paar Wochen noch in WOL, jetzt bei meinem Freund in Weener... Und du? :-X

Lg Petzi

Wo kommst du denn genau her ?

Auch aus dem Landkreis Leer :BRAVO: ...

Wohne ich in Detern :-)

vlg Lara

*einschleich*

Hey Ihr zwei,

hibbel mit Euch allen ein bißchen mit und muss mich gerade mal zu Wort melden. Hab ganz gespannt auf die Antworten gewartet wo Ihr her kommt :-).

Habe 28 Jahre lang in Leer gewohnt und bin letztes Jahr mit meinem Freund in Wiesmoor zusammen gezogen. Eine Freundin von mir wohnt auch in WOL, ebenfalls schwanger, aber ET schon im August :-)

Schicke mal nen Ostfriesenrundgruß und wünsche Euch allen und vor allem Euch beiden eine schöne Kugelzeit ;-)

Liebe Grüße

Nicole mit Jana *11.05.02 und Nele *12.05.06

*einschleich*

Na das ist ja schön :-) !

Dann weisst du bestimmt auch wo in Leer ein toller Baby-Laden ist?!

Wir wohnen erst seit ca einem Jahr hier und in Leer kenn ich mich noch nicht ganz so gut aus :-[ ...

Ein treffen wäre bestimmt auch mal lustig :KISSED:

vlg Lara

*einschleich*

Huhu,

ja klar. Es gibt sogar zwei!

Zum einen wäre der da "Kinder Möbel Markt", eine große Halle mit allem was das Herz begehrt wobei die Qualität manchmal etwas leidet... Und mein absoluter Favorit ist "Oelrichs". Das ist ein richtiger Kinderausstatter. Etwas teurer und er hat fast nur Markenware, aber ein hammertoller Service!! Da könnte ich Dir einige Geschichten erzählen.

Klar kann man sich mal treffen. Werde wahrscheinlich am Montag oder Dienstag wieder in Leer sein, weil ich noch mal zu Fielmann muss :-). Nutze das auch immer gerne um bei Multi shoppen zu gehen. Dort kenne ich einige Leute und die sind einfach unschlagbar günstig - Multi fehlt hier echt :-)

Den Kinder Möbel Markt findest Du übrigens beim großen Multi schräg gegenüber im Osseweg, direkt an der Kreuzung und Oelrichs ist in der Friesenstraße/Bahnhofsring. Wenn Du in der Fußgängerzone bist einfach zwischen Modehaus Leffers und dem FIRST Reisebüro durchlaufen, dann kommst Du dort direkt drauf zu.

Bei weiteren Fragen wende Dich gerne an mich ;-).
Gern auch per Mail: [email protected] :-)

Liebe Grüße

Nicole

Wie klein doch die Welt ist, habs jetzt grad erst gelesen...

Wo kommst du denn genau her ?

Na Detern kenn ich gut, ist nicht weit weg von meinem "alten" zu Hause... Dort sitzt wohnt meine längste (Ex-) Beziehung und ich habe dort ein Jahr bei einer Familie, deren Mutter verstorben ist, gearbeitet. Wie cool, vll trifft man sich ja im Kreißsaal [:-}

Lg Petzi

Wo kommst du denn genau her ?

Das wärs ja noch :-P ...wann hast du denn dein errechneten ET ? :JOKINGLY:

Meiner ist so um den 20.März rum, aber weiss auch noch nicht was meine FÄ sagt...sehe ich ja dann am Dienstag [:-} .

Mein ET soll der...

06. März sein, so meine FÄ. Aber wer weiß?! Woher kommst du denn eigentlich genau, weil du dich in Leer noch nicht so gut auskennst??

Mein ET soll der...

Wir haben noch bis vor ca. einem Jahr in Paderborn /Wewer gewohnt NRW...

Wenn es dir was sagt ??? Ist so in der nähe von Lippstadt / Bielefeld.

Mein ET soll der...

Klar, gehört auf jeden Fall, nur noch dort gewesen... und wie hat es euch hier her verschlagen?? Darf ich noch fragen, welchen FA du hast?

Lg Petzi :-P

Mein ET soll der...

Ist eine sehr lange Geschichte :-) .

Eltern von Mamas Freund sind hier hin gezogen (möchten die letzten Jahre mit besser Luft ect. verbringen). Mama dann ein paar mal hier oben gewesen... kommt wieder nach - Hause und sagt wir ziehen nach Ostfriesland :-D. Und so sind wir dann hier gelandet :JOKINGLY: .

so die kurz fassung 8-) .

Ich bin bei Lilia Zimmermann in Leer :-) - klasse FÄ :KISSED:

vlg Lara

Mein ET soll der...

Ich bei Frau Edel ;-) Bin noch nicht so überzeugt, mir fehlt so einiges, sie nimmt sich kaum Zeit... Also ist Fr. Zimmermann besser???

Lg Petzi

Was macht ihr eigentlich so und woher kommt ihr?

Huhu,
ich komme aus der Nähe von Kaiserslautern und bin von Beruf Sparkassenangestellte. Arbeite dort in der Immobilienvermittlung.
LG Christine :-D

Was macht ihr eigentlich so und woher kommt ihr?

Moin! :-)

Also, ich lebe mit meiner Familie in Hamburg und arbeite in einer Großkantine, die die Arbeiter eines bekannten Flugzeugbauers verköstigt *räusper*. Ganz schön stressig der Job. Ich hoffe unser heißersehnter Krümel nimmt mir die Arbeit in den nächsten Monaten nicht so übel %) ...

Lieben Gruß, Turbobiest (8+1)

Was macht ihr eigentlich so und woher kommt ihr?

diesen Flugzeugbauer kenn ich *gg* - bin in Bremen beschäftigt

Was macht ihr eigentlich so und woher kommt ihr?

Hallo Sylvia!

Ich komme aus der Nähe von Wiesbaden und bin Beamtin.

Schöne Grüße

Nadine 7+6

Was macht ihr eigentlich so und woher kommt ihr?

Hallo Mädels,

ich komme aus dem schönen Schwarzwald und arbeite bei einer Betriebskrankenkasse. Ich offenbare mich... [:-}
Vielleicht ergibt sich ja mal die eine oder andere Möglichkeit, sich zu treffen, wobei das mit Ostfriesland schon eine ganz schöne Strecke wird.... :,( =-O
Liebe Grüße an Euch
Nina

Was macht ihr eigentlich so und woher kommt ihr?

hallo mädels,

ich komme aus bayer wohne zwischen augsburg und münchen .

ich arbeit im verkauf auf 400 euro da ich ja schon ein kind habe mit 5 jahren .

lg lala 7+6

Was macht ihr eigentlich so und woher kommt ihr?

Hallo Sylvia,
wir kommen aus Rheinland-Pfalz und ich habe mich vor 6,5 Jahren selbstständig gemacht mit einer Sanitätsschule. Ich hab ursprünglich Bürokauffrau gelernt (gähn langweilig) habe dann nachdem mein ersten Sohn auf der Welt war nochmal umgesattelt und eine Ausbildung zur Rettungssanitäterin gemacht (hatte so mit dem Medizinstudium geliebäugelt aber ich war da schon zu alt).
Naja die Schichten sind stressig und war mit Kind und arbeitendem Mann nicht so zu vereinbaren also hab ich nach Alternativen gesucht und für mich die richtige gefunden. Nun unterrichte ich und hab gut zu tun.
GGGGLG
Chick

Was macht ihr eigentlich so und woher kommt ihr?

Huhu Mädels!
Ich komme aus Rheinland-Pfalz, aus der Nähe von Kaiserslautern.
Von Beruf bin ich Zahnarzthelferin...
Lg Ina 7+4

Was macht ihr eigentlich so und woher kommt ihr?

Hallo Frau Nachbarin!
Die Pfalz kenn ich ziemlich gut. Wirn habe auch einen sehr lieben Freund, der ist Rettungsassistent und schafft in der BG.
Er unterrichtet ebenfalls seit einiger Zeit immer mal wieder an einer Schule für Rettungsassistenten bei uns ganz in der Nähe. Glaube in Wörth.
Vielleicht kennt ihr euch sogar.
Grüße in die Pfalz (die Weinfeste sind für die nächsten Monate leider für mich gestrichen...... ;-( )
LG Sylvia

Was macht ihr eigentlich so und woher kommt ihr?

Hallo Zusammen!

Ich bin 25Jahre alt und wohne mit meinem Freund und unserem Hund in Haltern am See in der Nähe von Münster (NRW) beruflich ibn ich Bürokauffrau bei einer Baugesellschaft / Architekt.

lg Sabrina 8+1 :IN LOVE:

Was macht ihr eigentlich so und woher kommt ihr?

Hi,

ich komme aus der Nähe von Bremerhaven und ich bin Fachingenieurin.

LG *Fienchen ;-)

Was macht ihr eigentlich so und woher kommt ihr?

Hallo zusammen,
ich wohne bei München und studiere Wirtschaftsrecht.
Liebe Grüße
Conny

bin aus Sachsen - Leipzig und bin Erzieherin

Hallo Sylvia,

dein Post ist zwar schon paar Tage her, aber ich war nochmal im Kurzurlaub.

GglG Anne 7+2

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen