Was macht ihr bei dem Wetter?
passend zum wochenende hat es bei uns wirklich den ganzen Tag geregnet. Kann uns aber nicht davon abhalten trotzdem mal raus zu gehen-den ganzen Tag drinnen...da würd ich ja die Krise kriegen.
Habt ihr ein paar schöne Regenbilder oder so? Wir waren heut morgen so schön patschen und sind von Pfütze zu Pfütze gehüpft- war natürlich kein Fotoapparat dabei :-(
Heute morgen auf dem Weg zum Brötchen holen...
...und hier das Brötchen ;-)
Bin gespannt auf eure Schitt-Wetter-Bilder ...lasst uns das beste daraus machen und auf baldige Besserung hoffen!
GLG von uns
Katharina aus dem Harz, wo es immer noch regend...mein Rasen wächst und wächst - wenigstens was!!!
Kurz bevor es raus geht...
Draußen erstmal die Rutsche testen...
...und die Bälle...
Hm, was kann ich denn jetzt noch spielen?
Mit dem Trecker...
...der fährt nämlich super die kleine Rutsche runter...
...ja wo ist der denn ganz hingerollt?
Sorry für die vielen Bilder, aber ich konnte mich nicht entscheiden. :-[
Liebe Grüße
Sunny mit Timmy
bei den schönen Bildern hätte ich mich auch nicht entscheiden können :-) wo habt ihr denn die coole Mütze her?
*einschleich* ich habe die mütze auch schon bei babybutt oder babywalz gesehen. lg sabrina
Hat sonst keiner Regenbilder? Oder postet keiner, weil WE ist?
Hab oben gepostet, wir waren auf einer Heissluftballontrophy bei kaltem grauen Wetter, brrrrr, keine Regenbilder :-) GLG
hihi, kein Regen....!
dein Kleiner ist ja süss eingemummelt ! Und, wie immer, so ein Strahlemann !!
Wir waren am Sonntag auf Helgoland mit der ganzen Familie - Geb-Geschenk für meinen Papa. In Hamburg hat es in Stömen gegossen, aber auf der Fahrt wurde das Wetter besser und wir konnten unseren Aufenthalt auf Helgoland regenfrei geniessen !
Also kein Regenbild vom Wochenende...dafür aber eins von Mitte Juli - da war Jela auf der Geb-Party ihrer Cousine trotz Dauerregens nicht davon abzubringen, im Kleidchen draussen rumzurasen...und es gab nachher KEINE Erkältung, denn es war an dem Tag schön warm.
Hier der Jela-Seehund :-)
und Jela auf der Überfahrt nach Helgoland
diese Lummen sind schon komische Vögel - oder ist es doch ein Tölpel ??
und Jela mal ganz schlank :-D
Liebe Grüße,
Nilaa mit Jela
:IN LOVE:
falsches Foto
sehr schöne fotos von euren mäusen, wenn ich später zeit habe stell ich auch noch ein paar rein
lg sabrina
hier noch die bilder von phillipp
die regensachen sind zwar noch zu gross, die haben wir geschenkt bekommen, waren aber nützlich bei dem schmuddelwetter.
da es ja so mies ist habe ich für phillipp am letzten donnerstag, passende regensachen gekauft, und nu scheint wieder die sonne, aber die werden wir sicher noch schnell genug eintragen, bzw phillipp :-D
so hier aber die bilder
lg sabrina
tolle Bilder von euch 3..hier hats nicht geregnet aber es war schweinekalt, hab oben einen neuen Beitrag gepostet :-) GL
Hi!
Leider haben wir keine Regenbilder... :-( Aber auch wir sind gerne draußen und strotzen dem Regen. Celine ist ja sowieso ein Draußengänger.Wenn man nicht ständig aufpassen würde,würde Celine sogar nackt rausgehen egal ob´s stürmt oder schneit. Sie kriegt richtig Schreiattacken wenn sie nicht raus darf. Sonst nutzen wir Indoorspielplätze oder fahren zu Oma und Opa oder zur Patentante,da gibt es immer viel zu entdecken und außerdem hat die Patentante noch schönes Spielzeug von früher...
Lg Michelle mit Lukas und Celine und Krümelchen im auch ( 10+0 heute!)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen