Was macht ihr am 1. Mai ??? LG
keine Ahnung ...
war echt Gemütlich und wäre auch gerne noch länger geblieben, aber nachdem Oma sonst um 22Uhr ins Bett geht und als ich fragte wann ich zurück sein soll nur meinte "das musst du wissen" wollte ich dann nicht zu spät zurück sein (sie hab bei uns auf die 2 kleinen aufgepasst).
Um 23Uhr wurde ich dann von ihr mit "bis du schon wider da?" begrüßt %)
und mit 2 süß träumenden Zwergen
Phil im Laufstall und Lara auf dem Sofa.
Phil hatte allerdings harten Stuhlgang und Bauchschmerzen und lief total aus, armes Zwerg, und dass genau dann wenn Mama nicht da ist :-(
Da der große Bruder beim Opa schläft und Papa im Revier übernachtet werde ich gleich beide Zwerge schnappen und mich mit ihnen in unser Bett kuscheln KISSING:
Morgen ist nichts geplant, mein Freund kommt nicht vor 12Uhr heim und wird dann sicher den halben Tag verschlafen und der Große wird schon gegen 15Uhr wieder von seiner Mama geholt (wie jeden Di.)
Gute Nacht und Morgen schönen 1.Mai :-*
Gruß Julia
war mit den Kleinen im Freibad :-) (Fotos)
bei uns sind Oma und Opa zu Besuch und Mittags gibt es lecker Spargel :-) Ansonsten bauen wir Niklas Spielturm im Garten fertig, machen also nichts Besonderes.
LG Miriam
ich war schon um halb 9 Auto einladen und Tische aufbauen.
Hier gibt es vom Wanderverein aus im wald Erbsensuppen essen, also sozusagen eine wanderstation.
Anton fährt mit dem Rad, Ida und Emil mit Papas Quad und ich mit dem Auto.
Bin auch gleich wieder weg, habe gerade noch Schnittlauch geholt für die Suppe (für die Leute zum draufstreuen...) und fahre mit dem Auto runter da ich dann helfe.
Es gibt besagte Erbsensuppe (gestern war Thomas beim Schnippeln der Zutaten dabei), Bratwürste, gegrillte Portions Fleischwurst (also drittel Ring aber nicht abgeschnitten, sondern eben als Wurst).
Kaffee, Kuchen.
Wird wohl bis so 4 Uhr gehen.
Jetzt Haare trocken, umziehen und wieder fort.
cu
kirsten
P,s. Anton hatte den Lapi an, so bin ich ncoh mal reingesprungen..
lg
alexandra
traditionell
Diesmal waren es 39 Personen (inkl. Teenies zwischen 16 und 21 Jahren), Quentin das einzige Kleinkind.
Um 1130 Uhr sind wir drei die 5 Gehminuten hier losgegangen, so um 1200 Uhr kamen die Wanderer von weiter weg an.
Um 1830 Uhr waren wir satt und rundum glücklich wieder zu Hause.
Die Temperaturen lagen so bei 20°C und manchmal kam ein wenig die Sonne durch.
LG
Anne
Wäsche... Garten umgraben ... ist doch Tag der Arbeit
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen