Suchen Menü

Was macht ihr als Erinnerung?

hallo Mädels,

habe gestern besuch von meiner besten freundin gehabt

sie ist 1 monat weiter wie ich und wir wollten eine schöne

Erinnerung an unsere Schwangerschaft haben wir haben uns

überlegt unsere Bäuche gegenseitig zu bemalen und dann schöne

Fotos zu machen !!

hat jemand ne idee wo man sich so bemalungen abgucken kann

hab im internet nicht wircklich viel gefunden !!

habe in meiner 1. ss leider gar nichts gemacht weil ich noch

prüfungsstreß hatte und dann kam der kleine auch noch früher

habe mir nie gedanken drum gemacht naja und jetzt möchte

ich unbedingt etwas haben !! ich bedauere das ich das nicht beim 1. mal gemacht hab :,(

naja bin gespannt was ihr so macht vielleicht gibts noch was schönes was man machen könnte :IN LOVE:

ich wünsch euch noch einen schönen sonntag

lg melanie

Bisherige Antworten

Auf jeden Fall werde ich zum Ende der Schwangerschaft wieder einen Gipsabdruck machen.

Bemalt hatte ich meinen Bauch auch. Ohne Vorlagen, denn meine Tochter war da sehr kreativ.
Dann war ich noch bei einer Fotografin, die schöne Fotos von mir gemacht hat.
Wenn das Baby dann da ist, werde ich wieder 3d Handabdrücke machen.
LG Michaela
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Melanie,
schau doch mal hier nach:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/9226
hier findest du viele Baby-Bäuche....die zum Teil auch bemalt sind...vielleicht ist ja auch was für dich dabei!!???
Klasse finde ich diese Ü-Eier ;-)
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/213580/display/9664721
LG
Britta
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Melanie,
eine wirkliche Bemalungsidee habe ich nicht. Ich möchte aber auf jeden Fall einen Gipsabdruck vom Bauch machen und werde den dann wohl mit Serviettentechnik passend zum Kinderzimmer gestalten.
Auf jeden Fall werde ich auch professionelle Photos machen lassen, zusammen mit meinem Mann und einem dann hoffentlich großen Babybauch.
Ansonsten schreibe ich noch SS Tagebuch aber da fällt mir leider nicht so viel ein, war in der ersten SS irgendwie anders....
LG Miriam

Hallo Melanie,
mein Schatzi macht wieder alle paar Wochen ein Bildchen und wenn der Bauch so richtig schön groß ist, dann lasse ich unsere kleine Motte den Bauch bemalen und mache ein paar Fotos davon.
Einen Gipsabdruck würde ich auch gerne mal machen, aber wohin damit nach der Entbindung? Es wäre doch traurig, wenn er dann in einer Kammer einstaubt.
Viel Spaß beim Bemalen. :o)
Liebe Grüße
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen