Suchen Menü

Was macht euer Blutdruck?

Hallo Mädels,
ich habe/hatte immer schon einen eher niedrigen Blutdruck, im Moment ist er aber derartig im Keller, dass ich kaum noch in die Gänge komme.
Gestern mittag wollte ich mich kurz hingelegen, nach zwei Stunden wurde ich wieder wach und bin fast nicht mehr hochgekommen, hab dann Blutdruck gemessen und hatte 85/55.
Abends war es dann wieder ein bisschen menr, aber auch nur 96/65.
Gerade eben war mir wieder sooooo schlecht, also hab ich auch gleich mal den Blutdruck gemessen und nun ist er wieder bei 90/55.
Was soll ich denn machen?
Ich fühle mich gerade so dermaßen k.o., ich krieg echt nichts gebacken.
So kann das ja nicht weitergehen.
Wie ist das bei euch?
LG silke
Bisherige Antworten

Was macht euer Blutdruck?

Meiner war heute Morgen bei 110/70, sonst ist er immer bei 120/80.
Machen kannst Du da eigentlich nicht viel, leider.
LG Savi

Der ist im Keller*grins*

Hallo Silke,

ich kann Dich gut verstehen, mein Blutdruck ist auch meistens unter Hundert. Gestern 92/54. Da ich aber schon immer damit zu kämpfen habe bin ich es gewohnt. Tagsüber hab ich eigentlich keine Probleme, nur in der Früh muss ich langsam tun...Schwindel, Mattheit, Hunger...Deswegen esse ich meistens schon im Bett ne Banane, dann hab ich etwas mehr Kraft und beim Frühstück muss ich immer die Beine hochlegen, sonst spielt der Kreislauf verrückt. Hatte ich aber schon vor der SS. Ein Arzt hat mal zu mir gesagt, ein niedriger Blutdruck ist die beste Garantie für ein langes Leben ;-) .

LG, Johanna 8+1.

Was macht euer Blutdruck?

Hallo Silke,
mein Blutdruck ist sonst echt normal mit Tendenz eher nach oben. Aber zur Zeit ist er auch recht niedrig, bis zu 95/60 - was für mich echt enorm niedrig ist... Und in Kombination mit der Übelkeit fühl ich mich zur Zeit auch mies.
Ich stelle fest, dass es mir besser geht, wenn ich "aktiv" bin und irgendwas mache. Aber mich wirklich dazu aufzuraffen ist so schwierig. Und leider geht es mir dann hinterher erst recht wieder schlecht...
Ich hoffe, die "gute" Zeit fängt bald an. Meine letzte SS war echt schön, nachdem ich die ersten 20. SSW mit Übelkeit hinter mich gebracht habe...
LG, Alex, 10+2

Was macht euer Blutdruck?

Hi Silke,
gestern war er 80:60 am Morgen. Eigentlich ist meiner immer sehr tief und es hat keine weiteren Auswirkungen, nur, dass ich ständig kalte Hände und Füsse habe und heisse Getränke zu mir nehme.
Grüssli

Was macht euer Blutdruck?

bei mir ist es genau so, hatte gestern beim arzt auch nur 90/55. ohne zwischendrin ein paar schluck cola würde ich den tag nicht überstehen. lg lilli

Was macht euer Blutdruck?

Hallo Silke, ich hab keine Ahnung, wie mein Blutdruck ist, aber ich fühle mich zur Zeit auch total schlapp und müde. Hab es immer auf´s Wetter geschoben, aber vielleicht ist es ja wirklich Schwangerschaftsbedingt? Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 8+0 :IN LOVE:

Was macht euer Blutdruck?

Liebe Silke,
der ist so was von im Keller! Letzte Woche hatte ich auch nur 80/60 oder so. Meine FÄ meinte das ware in der ss ganz normal, besser wie zu hoch!
Ich hab´eigentlich immer niedrigen Blutdruck, nur in meiner 1.ss war alles supi, immer so 120/80.
Viel Mineralwasser trinken hilft auch und wenn es gar nicht geht dürfen wir uns vielleicht auch mal ein klitzekleines Gläschen Sekt gönnen!
LG
Nadine :KISSING:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen