Suchen Menü

Was macht Ihr bei der Hitze??

Huuhuu und guten Morgen,
wir wollen heute Nachmittag schwimmen gehen. Ich habe hier zwei ausgesprochene Wasserratten! Wobei ich schon Bedenken habe, ob mein Kreislauf mitmacht. 37 Grad machen mir schon etwas Angst...
Jetzt stellt sich nur die Frage, Schwimmbad oder Badesee. Im Schwimmbad bin ich oft, habe da auch keine Bedenken. Müßte ich wegen Keimen oder so Bedenken haben im Badesee zu baden? Was meint Ihr? Habe mir da noch nie Gedanken drüber gemacht. :-[
Und wo legt Ihr heute Eure Bäuche ab???:-)
GLG
Nic :KISSING:
Bisherige Antworten

Schwitzen!!!! *lach*

Hi Nic,
also ich habe heute morgen ganz früh und lange gelüftet. Anschließend die Fenster verschlossen und die Jalousien halb heruntergelassen - Prinzip Südländer.
So hoffe ich, die Hitze ein wenig draußen zu lassen.
Meine Maus war gestern im Planschbecken und wir hatten Besuch auf der Terrasse. Abends hatte ich Mörderkopfschmerzen!!!!
Wir werden deshalb heute auf jeden Fall drinnen bleiben. Freibad oder Badesee wären mir persönlich zu voll, aber ich wünsche euch viel Spaß und denk daran: Viel trinken!!!
LG ANNA:) mit MiniMaus 16+2 :IN LOVE:

Was macht Ihr bei der Hitze??

Ich werd mal schauen, bei uns soll es glaub ich nicht gaaanz so heiß werden. Wir haben jetzt an der Nordwestseite 25°C. Erstmal muss ich dringend die Bude auf Vordermann bringen, sprich Spülmaschine ausräumen und das sich schon wieder stapelnde Geschirr einräumen, und einmal komplett saugen und wischen (wir haben überall Fliesen bzw. Laminat). Waschmaschine läuft schon, da muss ich dann nachher noch Wäsche erst abnehmen und dann die nasse wieder aufhängen.
Dann will ich noch in den Garten und unsere kleine süße im Frühling gepflanzte Hecke von überwucherndem Unkraut befreien. Da ist aber leider nichts mit Schattenplatz, das werd ich also wohl in die Abendstunden verlegen. Und wenn ich dazwischen irgendwann noch mal Zeit finde, werd ich mich auf die Terrasse in einen Gartenstuhl setzen und die Wüße in eine Wanne mit kühlem Wasser halten. 8-) Leider haben wir kein Planschbecken, das holen wir uns aber für den nächsten Sommer, wenn Krümel da ist.
Meine Güte, nächsten Sommer sind unsere Babys schon ein halbes Jahr alt. =-O
LG Sunny 20+6

Natürlich Füße, nicht Wüße *lach*

Oh da mach mal bloß nicht soviel *denk*

Also wenn ich dein Plan so höre, das hört sich schwer nach Arbeit an [:-} Mach nicht so dolle, auch 25 Grad können ganz schön aufs Gemüt gehen. Und während der SS ist alles noch etwas derber.
Ich werd auch erstmal die Wäsche noch hochholen und etwas noch zusammenpacken.
Haben gestern schon zwei Fuhren auf den Sperrmüll gebracht, wegen Umzug, und das hat mich echt ganz schön mitgenommen :-(
Ich wollte mir sogar meinen Kaiserschnitt selber machen, nur weil ein Nagel im Brett war. Sowas passiert, wenn man nicht aufpasst. Jetzt hab ich einen schönen Kratzer auf dem Bauch, bin schon froh, das nicht mehr passiert war
:-(
GLG Manu

Auch wir werden wohl heute noch

Schwimmen gehen. In den Badesee. Ich mach mir da weniger Gedanken, sonst dürfen wir schwangere ja gar nichts mehr ;-) Dann dürfte man ja auch nicht in den Urlaub fahren und im Meer baden gehen. Also mach dir nicht soviele Gedanken. Solltest du doch einen Pilz bekommen, dann kannst du den auch von was anderen bekommen. Pilze in der Schwangerschaft sind fast normal. Dann holst halt dir ne Salbe vom Arzt. Sonst brauchst du dir echt keine Gedanken machen.
Ich warte noch auf den Anruf meiner Freundin, weil wir zusammen fahren wollten. Aber sie arbeitet noch. Ich werde mir aber doch ein schattiges Plätzchen suchen %)
LG Manu

Muss gleich los zur Arbeit :-(

Was macht Ihr bei der Hitze??

hallo nic,

ich gehe nicht am heissen nachmittag an den see (schwimmbad ekelt mich!!)...da tümmelt sich sohn im schattigen garten/wald u hat wasser im eimer :-)

abends, also 18oo, wenn das papilein heimkommt, düsen wir gemeinsam an den see schon die ganze woche über, mir wäre das auch mit im mom nur 1 kind (tochter ist bei omi) irgendwie 'zuviel', so oft wie mir schwummrig wird :-(

LG; lotta


preview image

Was macht Ihr bei der Hitze??

Ich muss heute bis 18.00 Uhr im Büro bleiben, da wir bald eine Tagung haben und ich als Controllingtante die ganzen Zahlen aufbereiten muss *freude* :HEADSHOT:

Habe aber einen ganz lieben Azubi, der mir heute schon ein Eis mitgebracht hat und meine Wasserflasche in den Kühlschrank gelegt hat.

Aber wie gemerkt bin ich mehr im Internet, da auf Dauer diese Zahlenschieberei einen total plem plem macht.

Was macht Ihr bei der Hitze??

Die Vormittage im Büro gehen bei der Hitze eigentlich immer ganz schnell rum. Morgen habe ich zum Glück Kurzarbeit und es soll sich ja auch abkühlen, dann kann ich vielleicht mal durch die Stadt bummeln.
Ansonsten sind wir eher viel "drinnen". Meine Tochter war den ganzen morgen in der Kita draußen und ist nun dementsprechend platt, sie gönnt sich gerade ein Nickerchen ;-)
Das Leben spielt sich - wie im Süden - momentan eher in den Abendstunden ab. Dann werde ich langsam wieder zum Menschen und kann auch im Haushalt was anfangen.
Bin ein Winterkind...sehne mich nach dicken Socken, heißem Tee und Ofen..
Wonni

Ich hab den Garten Garten sein lassen...

und den Fußboden samt Küche hab ich auch ignoriert. Ich hab bloß die Wäsche gemacht. Und sitze nun vor'm Ventilator, wenn man sich zu viel bewegt geht man ja ein. %)
LG Sunny 20+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen