Suchen Menü

Was machen eure Kleinen den ganzen Tag?

Hallo Mädels,
ich meine nicht alle Einzelheiten aber womit beschäftigen sie sich am liebsten?
Niklas hat zwei Favoriten, er kaut liebend gerne auf seinem Skwish herum, den hat er ganz neu entdeckt. Und dann, und das ist echt anstrengend, kann er sich jetzt vom Bauch auf den Rücken drehen. In die Bauchlage kommt er aber noch nicht alleine, das schafft er zur Hälfte und dann meckert er...
Wenn ich ihn dann an den Füßen nehme und über den Fußboden rolle dann ist das das Höchste für ihn.
LG Miriam
Bisherige Antworten

Was machen eure Kleinen den ganzen Tag?

tja, vormittags ist er fast nur in der Wippe und schaut zu beim Duschen, Zähneputzen, Bügeln... zu .danach gibts Mittagessen, Mittagsschlaf und dann gehts meistens raus zum Spatziergang. Danach ab auf die Spieldecke wo er den Ball und die Rassel über alles liebt.
Wenn Papa nach hause kommt gibts die beste Kitzel und Schmusestunde mit Papa, die er über alles liebt und danach ist er immer so fertig das er noch schnell 20 bis 30 min. Schlafen muss ;-)
Alexandra

Was machen eure Kleinen den ganzen Tag?

Hallo Miriam.
wenn wir Zuhause sind verbringt Ben die meiste Zeit damit an die Spielsachen vom großen zu kommen, am liebsten die Legosteine.
Aber er baschäftift sich auch mal mit seinem Knisttertier oder Rassel.
Bei uns ist anstrengend hin andauernd irgendwo her vor zu holen, oder aufzupasen das er sich nicht andauernd denn Kopf anstösst!
Lg Tanja

Nen guten Eindruck ;)

Hallo Miriam,
also derzeit liegt Lotta sogar mehr als 5 Min freiwillig auf dem Bauch! Das nen ich schon totale Beschäftigung! Ansonsten klebt sie mir derzeit so aufn Arm das sie nicht viel macht sondern eher schaut und horcht. Aber was sie wirklich gern mag ist ne alte Spieluhr von Amy, so ne Ente von Tschibo... Die hängen wir auf =-O und damit spielt sie dann ne Weile...
LG Mandy

Was machen eure Kleinen den ganzen Tag?

Hallo Miriam,
zurzeit ist meine Kleine erkältet und verbringt sehr viel Zeit auf meinen Armen!
Sonst beschäftigt sie sich schon teilweise eine halbe bis dreiviertel Stunde alleine mit ihrem Spielzeug (z. B. Rassel, Backpapier ;o), Würfel etc.) oder schaut einfach durch die Gegend.
Was mir "Sorgen" macht, wir haben nächsten Donnerstag die U5 und sie kann sich noch nicht von alleine auf den Bauch drehen... Ich weiß aber auch nicht, wie ich das fördern kann...
Naja, abwarten!
Natalie
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Was machen eure Kleinen den ganzen Tag?

Hallo Miriam,
Kalle liegt ab und zu auf seiner Spieldecke, dreht sich und rutscht im Kreis und wird oft von seinen Schwestern bespaßt. Aber die meiste Zeit hab ich ihn im Tuch oder im EBC. Sein Lieblingsspielzeug ist eine blaue Stoffkuh, die rasselt und knistert.
LG, Sandra

Seit sie bei Oma war...

... und diese sich die ganze Zeit um sie gekümmert hat und bei jedem Mucks gesprungen kam um sie zu bespaßen verlangt sie das von uns auch :-(
Aber sie kann auch alleine spielen, am liebsten unter ihrem Spielebogen!
Gruß Julia mit schlafendem Mäuschen Lara :KISSING:
Lilypie 6. - 18. Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen