Hallo zusammen,
ich ärgere mich gerade extrem über meinen Mann. Es ist ja nun unser zweites Kind unterwegs, also nix "neues" mehr. Aber trotzdem könnte ich doch erwarten, dass auch er sich irgendwie damit beschäftigt, oder? Wir müssen ja nichts neues mehr kaufen oder so, aber selbst wenn ich über den Namen diskutieren möchte werde ich abgewimmelt. Er hat keine Zeit sich darüber Gedanken zu machen! Ich bin morgen in der 23. Woche aber er legt mir nie mal seine Hand auf den Bauch, hat dementsprechend auch unsern Wurm noch nie gespürt. Er cremt mir auch nie den Bauch ein, was er immerhin in der ersten Schwangerschaft jeden Abend getan hat. Immerhin, er kümmert sich liebevoll um unsere Tochter und geht auch zu jeder VU mit aber darüberhinaus kommt nichts. Ich muss vielleicht dazusagen, dass ich immernoch sehr wenig Bauch mit mir rumtrage, ist unter nem Pulli noch locker zu verstecken. Das, und das verhalten meines Mannes macht mich zur Zeit ganz schön depressiv. Ich will endlich "richtig" schwanger sein. Auf mich nimmt niemand Rücksicht, wieso auch?
Wie ist das mit euren Männern? Wie verhalten die sich so?
Sind das die Hormone die mich hier ärgern? Erwarte ich einfach zuviel? Ich könnte vor Neid platzen wenn ich hier sehe, dass manche Väter sogar die Bäuche ihrer Frauen bemalen. Das ist für mich undenkbar!
Traurige Grüße
Klara