Was machen denn, die ganzen anderen Schwangeren so? Besonders die Frühschwangeren, alles okay? LG Muki
Wieviele sind wir eigentlich? Ich bin seit heute 19. ssw... alles prächtig, keine Wehwehchen... LG, Claudia
Auf 7 komme ich gerade, aber ich meine, es waren 8...
Wen habe ich vergessen, chronolgisch aufgezählt:
Also Urmel (sie schreibt hier sehr wenig), ist kurz vorm Entbinden,
KittyK, ich, du, Herzle, Katrincheen und Dianera.
Habe ich nun jemand vergessen? Wenn ja, tut es mir leid.
Liebe Grüße
Muki :ROSE:
huhu..
lg kati mit schlafender fiona und pünktchen 11ssw
Piep
wenn du mich schon auszählst (was mich gerade gefreut hat ^^) hier ein kurzes Update von mir:
Bin heute ET-25
Befund am Do. bei FA war GMH 1,5cm und MuMu fingerkuppendurchlässig (Den Befund hatte ich bei Kim 5 Tage vor der Geburt)Wehen habe ich auch regelmässig und spürbar ... aber nicht heftig.
Bin gerade im zwiespalt - irgendwie würde ich mich freuen wenn er früher kommt (Kim war ja ET+9) aber ich weiss auch das es besser für den kleinen Mann ist wenn er noch ne Weile im Bauch bleibt.
Nunja auf alle Fälle muss ich noch bis Do. die Beine zusammen kneiffen - damit ich in meinem Wunsch KH entbinden darf.
Freu mich schon so auf den kleinen Mann :)
kurz zu Kim (wenn ich eh schon dabei bin)
Ich glaube sie wird sich als große Schwester echt gut machen ... läuft schon recht sicher und ist soooo ein ausgeglichenes Kind - bin echt gespannt wie der Bauchzwerg drauf ist.
Was toooootal süß ist - manchmal kommt Sie zu mir wenn ich mit ihr auf dem Boden spiele und zieht mein shirt hoch und streichelt den Bauch bzw. drückt auf den Bauchnabel und ab und zu gibt es sogar ein Kussi auf den Bauch *dahinschmelz*
so genug von uns ....
Wünsch allen Kugelnden eine weitere schöne Schwangerschaft!!
Liebe Grüße
Jule 36+3
Piep
Hatte ja die leichten blutungen nen pilz und bakterien musste die tage antibjotikum nehmen aber sonst alllllllllllllllllllllles gut...hoffe ich doch heute 12+4 und in ner woche darf ich endlich wieder zu fa und hoffe die bakterien und der mist geht ist weg....hatte das jemand mal von euch in der schwangerschaft? Grüssle
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen