Suchen Menü

Was machen denn, die ganzen anderen Schwangeren so? Besonders die Frühschwangeren, alles okay? LG Muki

Bisherige Antworten

Wieviele sind wir eigentlich? Ich bin seit heute 19. ssw... alles prächtig, keine Wehwehchen... LG, Claudia

Auf 7 komme ich gerade, aber ich meine, es waren 8...

Wen habe ich vergessen, chronolgisch aufgezählt:

Also Urmel (sie schreibt hier sehr wenig), ist kurz vorm Entbinden,

KittyK, ich, du, Herzle, Katrincheen und Dianera.

Habe ich nun jemand vergessen? Wenn ja, tut es mir leid.

Liebe Grüße

Muki :ROSE:

huhu..

ich bin grad selten noch hier online da ich eigentlich in der regel dauermüde bin, am freitag hab ich endlich wieder einen fa termin, heute bin ich bei 10+0 angelangt, und hoffe natürlich das am freitag alles gut ist beim termin, dacht immer bei der 2 ssw macht ma sich da weniger gedanken aber irgendwie schieb ich manchmal die selben filme wie bei fincheen damals, das einzigste was wirklich positiv ist das die zeit viel schneller rumgeht, da man ja den ganzen tag in action ist,
lg kati mit schlafender fiona und pünktchen 11ssw

Piep

ich schreib hier fast nie ... :-) aber ich lese immer mal wieder rein.
wenn du mich schon auszählst (was mich gerade gefreut hat ^^) hier ein kurzes Update von mir:
Bin heute ET-25
Befund am Do. bei FA war GMH 1,5cm und MuMu fingerkuppendurchlässig (Den Befund hatte ich bei Kim 5 Tage vor der Geburt)Wehen habe ich auch regelmässig und spürbar ... aber nicht heftig.
Bin gerade im zwiespalt - irgendwie würde ich mich freuen wenn er früher kommt (Kim war ja ET+9) aber ich weiss auch das es besser für den kleinen Mann ist wenn er noch ne Weile im Bauch bleibt.
Nunja auf alle Fälle muss ich noch bis Do. die Beine zusammen kneiffen - damit ich in meinem Wunsch KH entbinden darf.
Freu mich schon so auf den kleinen Mann :)
kurz zu Kim (wenn ich eh schon dabei bin)
Ich glaube sie wird sich als große Schwester echt gut machen ... läuft schon recht sicher und ist soooo ein ausgeglichenes Kind - bin echt gespannt wie der Bauchzwerg drauf ist.
Was toooootal süß ist - manchmal kommt Sie zu mir wenn ich mit ihr auf dem Boden spiele und zieht mein shirt hoch und streichelt den Bauch bzw. drückt auf den Bauchnabel und ab und zu gibt es sogar ein Kussi auf den Bauch *dahinschmelz*
so genug von uns ....
Wünsch allen Kugelnden eine weitere schöne Schwangerschaft!!
Liebe Grüße
Jule 36+3

Piep

Hatte ja die leichten blutungen nen pilz und bakterien musste die tage antibjotikum nehmen aber sonst alllllllllllllllllllllles gut...hoffe ich doch heute 12+4 und in ner woche darf ich endlich wieder zu fa und hoffe die bakterien und der mist geht ist weg....hatte das jemand mal von euch in der schwangerschaft? Grüssle

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen