Was machen denn die Ss die kurz vor et sind?
Die anderen ss dürfen natürlich auch gern piepen.
Lg Steffi et -34
Wie sind bei ET -8, und leiden grade unter Schlaflosigkeit. Die letzte Woche waren meine beiden Männer krank, mieser Atemwegsinfekt mit viel nächtlichem Aufwachen, durch Husten. Bauchzwerg macht noch keine Anstalten, auszuziehen - hoffe, wie bekommen noch ein paar Tage und Nächte zum Kraft sammeln.
Alles liebe, Sylvie
Wir sind bei ET -8, und leiden grade unter Schlaflosigkeit. Die letzte Woche waren meine beiden Männer krank, mieser Atemwegsinfekt mit viel nächtlichem Aufwachen, durch Husten. Bauchzwerg macht noch keine Anstalten, auszuziehen - hoffe, wir bekommen noch ein paar Tage und Nächte zum Kraft sammeln.
Alles liebe, Sylvie
Hihi, ET - 191 ;-) Mir geht's gut!
Piep bei ET-40 - also noch nicht wirklich kurz vor ET ;)
Hi Steffi,
ich könnt grad ziemlich Jammern: Elisabeth hat MOE und nimmt AB und meine Erkältung wird auch seit einer Woche nicht besser, sondern eher schlechter. Bin nur am Husten; Hals & Kopf und Ohren tuen weh; schlafe daher natürlich eher schlecht. :-(
Nächste Woche hab ich einen außertourlichen US-Termin, weil meine FÄ wohl nicht so sicher ist, ob das Wachstum des Babys stimmt (letzter US war in SSW20). Ich versuche mir deswegen keine Gedanken zu machen, aber wirklich beruhigend ist das auch nicht.
Na ja, wird schon werden. Sorry fürs Jammern! :SORRY:
Dir und allen anderen Kugeln weiterhin alles Gute!!
LG
Julia
Piep KS-3 Total aufgeregt und so langsam fehlt mir der Schlaf und alle hier mal wieder krank bis auf ich!Lg
Piep, ca. 34. SSW, nächste Woche Geburtsplanung im Krankenhaus
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen