Suchen Menü

Was konnte man bei euch sehen bei 5+3?

Hey , ich bin schon total nervös wegen Donnerstag , der erste Termin... Wäre dann laut meiner Rechnung 5+3 und wollte mal von euch wissen, was man schon so bei euch sehen konnte zu dem Zeitpunkt??? Wäre dankbar für Antworten... LG Nadine

Bisherige Antworten

Was konnte man bei euch sehen bei 5+3?

Hi Nadine,

bei meiner ersten SS war ich auch so früh beim Arzt, da konnte man aber nur eine Fruchthülle sehen, sonst leider noch nichts. 2 Wochen später hatte ich nochmal eine Kontrolle und da schlug dann auch das Herz.

Diesmal hatte ich meinen ersten Termin bei ca.6+0, also fast eine Woche später. Jetzt konnte man in der Hülle schon den Dottersack und den Ansatz des Embryos erkennen und sogar schon ein ganz zartes Flimmern des Herzens. Hab nächste Woche nochmal einen Kontrolltermin, da müßte dann alles deutlich zu sehen sein. Bin schon ganz gespannt.

LG Sandra

Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Was konnte man bei euch sehen bei 5+3?

hey, also bei mir konnte man heute nicht mehr sehen als einen kleinen schwarzen punkt der ca 4 mm groß war. bin heute in der 5+4 ssw....da müssen wir uns wohl noch gedulden....:TIRED: :TIRED:

Was konnte man bei euch sehen bei 5+3?

Hallo, ich war das erste mal bei 5+4 und da konnte man außer einer Fruchthülle nix sehen. Was aber auch normal ist in der Woche. Ich muß Donnerstag auch wieder hin bin dann 7+4. Mal sehen was man dann so sehen kann :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen