Suchen Menü

Was könnt ihr trotz Übelkeit....

trinken (außer Kräutertee)?
Das ich nichts essen kann, mir völlig der Appetit fehlt und ich Brechreiz beim Gedanken an Essen verspüre, ist zwar sehr schlimm, aber irgendwie auszuhalten. Aber ich kann noch nicht mal etwas trinken und der Kamillentee würgt bei mir auch schon langsam.
Ich trinke sonst sehr gerne Schorlen, aber auch da reicht der Gedanke.......eigentlich reicht überhaupt nur noch der Gedanke und mir wird hundeübel.
Manche Tage geht es, aber heute ist wieder so ein Tag, an dem ich mir die Decke über den Kopf ziehen könnte....nur dazu ist es zu warm.
Wahrscheinlich tut diese schwüle Wärme auch ihren Teil dazu.
Kopfdruck, Übelkeit, schwitzen, frieren, Herzklopfen, Schlafprobleme.......manchmal ist es keine Freude eine werdende Mami zu sein.
Sorry, musste mal wieder jammern.....!
Danke fürs zuhören/lesen....
Liebe Gr,
Simone
href="http://lilypie.com"> Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Was könnt ihr trotz Übelkeit....

Du arme! Lass mich dich drucken!.. Ich errinere mich noch soo gut an das Gefühl aus meiner 1. SSW. (jetzt geht es mir ERST MAL zum Glück gut)
Trinkst du eigentlich Schwangerschaftstee? Ich hatte das Gefühl es tut mir gut.. Muss mal morgen wieder hollen (hab erst heute vom FA bestätigt bekommen dass ich wirklich SChwanger bin und es alles gut ist - hab mich bisher nicht getraut dran zu glauben :-) )..

Was könnt ihr trotz Übelkeit....

Na dann möchte ich dir doch erstmal ganz :IN LOVE: lich gratulieren und dich hier willkommen heißen. Auf eine schöne, gemeinsame Kugelzeit!
Schwangerschaftstee??? habe ich noch nichts von gehört. Bekommt man den in der Apotheke und was ist dessen Inhalt?
Vielleicht ja ne Abwechslung zum Kamillen, Pfeffitee....
LG,
Simone

SCHWANGERSCHAFTSTEE

Hebamme:
"st für Vieles geeignet und trinkt man ihn von Anfang an regelmäßig, werden einige gar nicht erst auftreten. Dazu gehören z.B. Verdauungsprobleme, Kreislaufschwierigkeiten, Eisenmangel und bedingt auch Wassereinlagrungen
Er setzt sich wie folgt zusammen.:
Frauenmantel, Himbeerblätter, Johanniskraut, Melisse, Brennnesselkraut, Zinnkraut und Schafgarbenkraut. Lassen Sie es zu gleichen Teilen mischen, und trinken davon drei Tassen am Tag. Mögen Sie es lieber süß, kann man ihn mit Honig süßen. Es reicht, wenn Sie einen gehäuften Teelöffel auf ü l Wasser, ca. 1 Tasse nehmen, und ihn dann zehn Minuten ziehen lässt. Besser ist es auch ihn nicht auf Vorrat zu kochen, er wird dann bitter. Aber 12 Stunden kann man den Aufguss unbesorgt verwenden.
Gegen einen Eisenmangel trinkt man ihn mit Zitrone, damit der Transport der Wirkstoffe garantiert ist. "
Lass es dir schmecken ;-)
P.S. In manche Apotheken haben sie es bereits fertig gemischt sonst können sie es nach deine Angaben mischen.

SCHWANGERSCHAFTSTEE

Hmmmmmmmmm, der hört sich ja lecker an. Werde ich gleich mal ausdrucken und morgen meiner Apotheke vorbei bringen.
Vielen Dank und schönen Abend,
Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen